Home: So präsentiert sich die Online-Welt nach dem Update

Turbo Russe

Gelöscht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Coole Sache und da hat sich schon viel verändert, ich will es endlich haben einfach genial :)
 
Wo wir schon bei "möglichen" Gerüchten sind Countdown
Ebenfalls erscheint in dem Zeitraum GT5 Prologue. Und da gab es ebenfalls mal Meldungen das damit auch Home erscheint.
Und nicht vergessen. Sony hat die Beta bereits als startklar betont. Und selbst die Vollversion gilt nach wie vor für Frühjahr.

Home Beta nur in Japan? Klares nein. Das würde sich (eigentlich wieder) mit allen wiedersprechen was Sony versprochen hatte.
Zudem würde es da wohl einen Aufstand geben. Den sich Sony mit Home nicht erlauben darf.
 
Wir werden spätestens sehen wenn der Countdown zu Ende ist.
Das wäre ja dann so der 19. März.

Hoffentlich stimmt der auch.
 
Freue mich schon drauf...

...hoffe allerdings auch, dass sich bis dahin was am bezahlsystem für den psn store ändert,
dass ist noch keine perfekte lösung nur mit kreditkarte.
gruss
jack
 
Jein, an sich ist der Service umsonst, meines Wissens nach, aber besondere Sachen wie größeres Appartmens, Möbelstücke und natürlich das was der PSN Store bietet, kostet dann auch.
 
Ohh man das ist so nervig... Ich habe in der Umfrage mal provokanter Weise angegeben (wie viele andere auch), dass Home bestimmt erst zum PS4 Launch kommt... Also mittlerweile ist mein Hype auf Home echt verpufft... Stargate, du weißt ja wie süchtig ich war auf das "Game" und jetzt die ganze sone scheiß Nachrichten... Also ich hab garkeinen Bock mehr auf ne Beta, die Ende März startet, obwohl die Vollversion bereits Ende November (ich glaube auch schon mit Verschiebung...) starten sollte... -.-

Und komm mir ja keiner mit "besser das, als ein unfertiges Spiel in den Händen zu halten" :autsch: Also ich werde mir Home laden, aber dann mal rein gucken. Wenn es mich dann nicht umhaut (das sollte es ja, denn die tollen Beta-User haben ja super Vorschläge gemacht), dann ist es für mich Geschichte. Zumahl ich sowieso keine Zeit habe mich da hinein zu vertiefen, da ich im Sommer wegfahre...

Liebe, frustige Grüße von King Gollum
 
Jein, an sich ist der Service umsonst, meines Wissens nach, aber besondere Sachen wie größeres Appartmens, Möbelstücke und natürlich das was der PSN Store bietet, kostet dann auch.

Angeblich denkt Sony nach, den PlaystationStore kostenpflichtig zu machen. Das heißt auf gut Deutsch, das alles, was mit dem Store zu tun hat Money kosten wird. Kann Sony behalten. Ist eh für die Tonne.

Zu Home: Die meisten tun ja so, als wäre die Plattform lebensnotwendig und das Beste was es auf der Welt gibt. Ist ein billiger Abklatsch von Second Life. :kaffee:

An alle, die sich den Kram saugen werden: Wenn ihr in eure Zweite Welt abtaucht, vergesst eure Realfriends nicht !
 
Angeblich denkt Sony nach, den PlaystationStore kostenpflichtig zu machen. Das heißt auf gut Deutsch, das alles, was mit dem Store zu tun hat Money kosten wird. Kann Sony behalten. Ist eh für die Tonne.

Zu Home: Die meisten tun ja so, als wäre die Plattform lebensnotwendig und das Beste was es auf der Welt gibt. Ist ein billiger Abklatsch von Second Life. :kaffee:

An alle, die sich den Kram saugen werden: Wenn ihr in eure Zweite Welt abtaucht, vergesst eure Realfriends nicht !
ach, sooo umfangreich wird das spiel bestimmt nicht. außerdem werde ich sowieso nur mit meinen "real friends" in der "zweiten welt" spielen und chatten!
 
Und die Info hast du wo her?

Ich suchen nochmal im Internet. :D:ugly: Ich habs auf einer Seite gelesen und bei Cynamite stand die Info auch irgendwo. Wenn ich sie gefunden habe, melde ich mich back. Bis dahin bleib sauber !

360burner schrieb:
ach, sooo umfangreich wird das spiel bestimmt nicht. außerdem werde ich sowieso nur mit meinen "real friends" in der "zweiten welt" spielen und chatten!

Ok, einer weniger, der in Home leben, arbeiten und schlafen will. :hoch:
 
Cool. Ich wünsche mir auch so etwas für die Xbox360. Ich habe eine 360 und liebe sie und die 50 Spiele die es schon sind, also ein Wechsel würde nie in Frage kommen, aber ich bin nicht ein Fanboy. Ich denke MS und Sony profitieren voneinander und so hoffe ich, dass so etwas auch mal auf der 360 landet.
 
Ich suchen nochmal im Internet. :D:ugly: Ich habs auf einer Seite gelesen und bei Cynamite stand die Info auch irgendwo. Wenn ich sie gefunden habe, melde ich mich back.
Naja, bis dahin waren es nur Spekulationen, nichts handfestes. Deswegen wundert mich das schon ein bisschen. Kann sein, dass du da was verwechselst.;)
Und ich denke, "Home" wird weitaus mehr werden, als ein billiger Abklatsch von Second-Life. Dafür hat es ein zu großes Potential und Sony wird das auch so gut es geht nutzen, vermute ich.
 
Cool. Ich wünsche mir auch so etwas für die Xbox360. Ich habe eine 360 und liebe sie und die 50 Spiele die es schon sind, also ein Wechsel würde nie in Frage kommen, aber ich bin nicht ein Fanboy. Ich denke MS und Sony profitieren voneinander und so hoffe ich, dass so etwas auch mal auf der 360 landet.

wären doch nur alle leute so wie du ich meine ich hab ne ps3 und finde sie genial aber wieso sollte ich ein problem mit xbox 360 usern haben. jedem das seine also bitte an alle fanboy da drausen lasst uns normalen user doch einfach in ruhe und versucht nicht immer die jeweils andere konsole schlecht zu machen.

PS: Home wird wenn es drausen ist richtig geil
 
Ohh man das ist so nervig... Ich habe in der Umfrage mal provokanter Weise angegeben (wie viele andere auch), dass Home bestimmt erst zum PS4 Launch kommt... Also mittlerweile ist mein Hype auf Home echt verpufft... Stargate, du weißt ja wie süchtig ich war auf das "Game" und jetzt die ganze sone scheiß Nachrichten... Also ich hab garkeinen Bock mehr auf ne Beta, die Ende März startet, obwohl die Vollversion bereits Ende November (ich glaube auch schon mit Verschiebung...) starten sollte... -.-

Und komm mir ja keiner mit "besser das, als ein unfertiges Spiel in den Händen zu halten" :autsch: Also ich werde mir Home laden, aber dann mal rein gucken. Wenn es mich dann nicht umhaut (das sollte es ja, denn die tollen Beta-User haben ja super Vorschläge gemacht), dann ist es für mich Geschichte. Zumahl ich sowieso keine Zeit habe mich da hinein zu vertiefen, da ich im Sommer wegfahre...

Liebe, frustige Grüße von King Gollum
geht mir genauso früher war ziehmlich heiß auf Home aber jetzt ist es mir schon schnuppe obs überhaubt noch kommt die sollen keine versprechungen machen das es im November kommt und es dann monatelang verschieben lieber den Termin nur veröffentlichen wenns auch zu 100 Protzent sicher ist wie bei Killzone 2 da gab und gibt es keinen offiziellen Termin und find ich auch gut so.
 
Playstation Home wird alles andere als eine Kopie von Second Life. Das fängt schon mal da an das die Ideen zu home schon vor Second Life entstanden. Nur aber nicht verwirklichen konnte. Mit der PS3 jedoch schon.
Was ist Home? Im Grunde natürlich eine virtuelle 3D Chat Welt. Genau genommen eigentlich nur eine Weiterentwicklung jeder Art von Forum. Der Chat steht nach wie vor im Vordergrund. Nur eben auf 3D aufgebaut, und wesentlich mehr Möglichkeiten.
Etwa der Verbindung zum Onlinegaming Portal. Was wir noch als Profil kennen, wird im Home unsere zur Verfügung gestellten Wohnung sein. Die auch jedem die Möglichkeit bietet der Host zu einem Onlinespiel zu sein. So stellt siech die Wohnung auch quasi als 3D Lobby dar.

Sicher wird es auch welche geben die verbringen andauernd Zeit in der Home Community. Was aber auch für Internet und Onlinegaming auch gilt.
Home wird der ideale Ort werden der PS3Nutzer bzw. auch Onlinegamer miteinander verbindet.
Sony sieht in Home keinen Zusatz im XMB sondern eine Erweiterung dieser.

Wieviel Zeit man dort verbringt, wird jeder für sich herausfinden müssen. Eben wie auch andere mögliche Suchtfaktoren wie Internet, Onlinegaming, Ebay, etc. Jetzt vom Enntertainment Bereich gesprochen.
Ich sehe in Home auf alle Fälle nach wie vor eines der Top PS3 Themen der nächsten Jahre. Zusammen mit Little Big Planet. Erschaffe deine eigene Levels und spiele sie online mit deinen Freunden.

Zugegeben, die ständigen Verschiebungen können da schon die Freude schmälern. Vorallem jetzt wo das auf viele Titel zutrifft. Aber jetzt sollte die Wartezeit bald vorüber sein. Der 24.02. ist das bisher glaubwürdigste Home Gerücht/News seit der Veröffentlichung der GDC 2007.

Ich freue mich dort auch schon meine kreativen Seiten spielen zu lassen. Etwa in der Mode-Abteilung, Game-Entwicklung (Java) oder überhaupt im erstellen von Gegenständen (was wohl nicht sofort verfügbar sein wird)

Könnte wie die Möglichkeiten von Home, endlos weiterschreiben...aber irgendwann muss man auch einen Punkt setzen.:)
 
...hoffe allerdings auch, dass sich bis dahin was am bezahlsystem für den psn store ändert,
dass ist noch keine perfekte lösung nur mit kreditkarte.
gruss
jack
da ist ja schon jeder konkurrent weit weit vorraus. ich kauf mir auch jeden monat für 20€ 2000 Wii Points...
das würde beim PSN und beim Singstar einen riesigen schub bringen, wenn sie sowas auch rausbringen würden, aber Online hängt die Ps3/Sony weit hinterher... Home dauert ewig, der Singstore sollte angeblich wöchentlich um 100 songs berreichert werden, -> Realität = 10 Songs pro Monat... ich lach mich echt kaputt!!!
Home wird nicht vor Ende Sommer kommen! Da bin ich mir irgendwie sehr sehr sicher... die bei sony bringen online nix zusammen... Konsole hin oder her...(bin sehr mit meiner PS3 zufrieden)
 
Zurück