Metal Gear Solid 4: Sony bringt US-Bundle mit 80-GB-PS3!

Turbo Russe

Gelöscht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Schade das es nicht zu uns kommen wird, hätte ich nicht schon meine PS3 dan würde ich mir dieses Bundle kaufen den MGS 4 wird einfach genial werden.
 
Aha also doch der 12. Juni als Release, dass sagte die Famitsu auch schon - also stimmt es^^

Die beim GameStop haben mir das gestern nämlich auch gesagt :D
 
Oh man ich könnte sterben zwar habe ich eine ps3 dennoch bin ich enttäuscht
das es nicht zu uns kommt, 80 GB mit MGS4 und dualahock 3, frechheit,
das ist genau das selbe wie das mit der PSP feat God of war coo, die ist
limitiert und kommt ebenfalls nicht zu uns in die gefilde, sogar im PS store
schauen wir in die röhre. Und jetzt auch noch das.:autsch:
 
Kratos - Z;692885[B schrieb:
sogar im PS store [/B]
schauen wir in die röhre. Und jetzt auch noch das.:autsch:

Jepp. Ich finde den deutschen PlaystationStore eh für die Tonne. Da gibt es eigentlich nichts, was mich interessiert. Alles Kindergeburtstag während die Amis alles haben. Und wenn Sony das auch noch einführen will, dass man für die Inhalte im Store blechen muss, kauf ich mir die Kiste nicht. Bei der jämmerlichen Auswahl an Games, Demos etc. im Store. Einfach nur lachhaft. Selbst bei XBox-Live bekommt der Spieler alles was das Herz begehrt. Inhalte ab 18 bekommt natürlich nicht jeder. Dafür musste dein Alter nachweisen können. Sony sollte das auch mal machen aber sind sich wohl zu fein dazu. Sagen, dass sie an einer Lösung arbeiten. Alles nur Gefasel. Sollen das so wie Microsoft machen. Over und Ende !

Und nun zum Bundle: Wieder einmal werden die Amis mit feinen Leckerlis bedient und wir europäer schauen in die Röhre. Ich schätze mal, dass das Bundle bei uns auch erscheinen wird. Vielleicht 2009 und in den jetzigen Bundles darf Sony ruhig auch den Dualschock 3 mit reinlegen.
 
So langsam geht mir das aufm sack, das wir alles später kriegen oder sogar nie. Wenn MGS4 auch noch später kommt flipp ich aus die Japaner und Amies kriegen alles in den Arschgeschoben und wir sind die deppen an dennen Sony am meisten verdient und was haben wir davon? Nen PSN Store der fürn Arsch ist. Das ganze kotz mich voll an ich will nämlich auch schon Dualshock 3 und PS Kart haben.:motz:
 
wir,sind sowas was wie zocker zweiter klasse für sony.und ich ich bin sicher vor sep.. august ist nicht zu rechnen im eu mit mgs4.das kotz mich an!!!
 
wir,sind sowas was wie zocker zweiter klasse für sony.und ich ich bin sicher vor sep.. august ist nicht zu rechnen im eu mit mgs4.das kotz mich an!!!


Endlich sieht das noch jemand. Wurde auch mal Zeit. :kaffee: Wir Europäer sind Zocker zweiter Klasse, war früher schon so, hat sich heute nicht geändert und in Zukunft wird das sicherlich auch nicht passieren. 2005/2006 wurde von Sony HÖCHSTPERSÖNLICH versprochen, dass der Launch der PS3 gleichzeitig stattfinden wird-Japan, Amerika und Europa. Und was ist los ? Die Reisschüsseln und Amis haben ihre Kisten zuerst bekommen und Deutschland ging leer aus. Mussten etliche Monate warten bis sie ihr Gerät kaufen konnten. Zum Start kaum gute Spiele gehabt, die Konsole war für etliche zu teuer und kaum bis gar nicht erschwinglich. Paar Monate später viel den verein mal soeben ein, das eine günstigere PS3 raus muss-nämlich die 40 GB-Variante mit weniger Festplattenspeicher, ein paar Kartenslots und USB-Ports fehlen und nicht zu vergessen enthält die " neue " PS3 KEINE Abwärtskompatibilität ! Die 60 GB wurde runtergesetzt und in nem Bundle mit 2 Games und 2 Controller angeboten und nicht mehr produziert.


Und der PlaystationStore ist auch wirklich armseelig. Während die Amis und Co. eigentlich alles haben, dürfen wir deutschen uns mit einen Kindergeburtstag begnügen. Kaum Inhalte vorhanden wo man sagen kann, dass die absolut gut sind. Selbst bei XBox-Live bekommt man alles. Außer bei Inhalten ab 18: Dort muss man einen Altersnachweis vorzeigen, sonst bekommt man die auch nicht. Und warum macht das Sony nicht auch so ? Sind die sich zu fein dafür oder was ? Sagen, dass sie an einer Lösung arbeiten. Und wie die aussieht will ich gar nicht erst wissen.


Und die Amis bekommen Bundles, die wir sicherlich nie im Leben haben werden. Das neuste MGS4, 80 GB-PS3 und einem Dualschock 3 für 499 $. Gibt es zwar noch nicht, kommt aber bald. Ich glaube es hackt. Wir warten länger und bezahlen viel, viel mehr als die Japaner und Amis, werden trotzdem immer benachteiligt-was übrigens immer so gewesen ist. Auf alles müssen WIR warten. Und wenn Sony den scheiß PlaystationStore auch noch kostenpflichtig macht, fress ich nen Besen. Denn der ist es NICHT wert, Geld hinzublättern-für diesen Kindergeburtstag. So ein Shit habe ich noch nie gesehen !

Sry, aber das musste ich mal sagen. :autsch:
 
Also das MGS 4 Bundles kaufe ich net.:motz:Die von Konami noch das Geld im .......Mache ich net.

Wenn ich Zeit habe und das Game im Laden mal Sehe dan ,aber nur dan Kaufe ich es nicht :D

Mann muß genau das gleiche machen wie bei Nokia ab in den Müll oder beim Verkaustart nicht kaufen :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das MGS 4 Bundles kaufe ich net.:motz:Die von Konami noch das Geld im .......Mache ich net.

Wenn ich Zeit habe und das Game im Laden mal Sehe dan ,aber nur dan Kaufe ich es nicht :D

Mann muß genau das gleiche machen wie bei Nokia ab in den Müll oder beim Verkaustart nicht kaufen :motz:

Höh, was denn nun ? Kaufen oder nicht kaufen ? :confused:
 
hmmm... beschwert euch bei Sony Eropa, vll fehlt es denen an Argumenten sowas in Europa zu releasen. Die Ammis scheinen es ja zu schaffen bei den Japanern!
 
hmmm... beschwert euch bei Sony Eropa, vll fehlt es denen an Argumenten sowas in Europa zu releasen. Die Ammis scheinen es ja zu schaffen bei den Japanern!
Genau, seh ich auch so. Die gamer sollten mal alles selbst in die Hand nehmen, und mal Druck machen bei Sony. Wenn wir es nämlich nicht kaufen, dann bleibt es in den Regalen liegen.
Und dann können die von Sony und die Hersteller mal anfangen sich Gedanken zu machen...Schön wär es ja...aber die Realität sieht ganz anders aus. Sony und die Spielehersteller wissen genau, die können sich alles erlauben. Die gamer sind so heiß auf das Spiel(MGS), am ersten Tag geht es weg wie warme Semmel.
Beim store denke ich mal würde Sony schon mehr machen, jedoch ist ja dank unseren qualifizierten Politikern nichts in Deutschland erlaubt......Armes Zockerland Deutschland.....
 
ja,werd mal zeit.hier die [email protected] und nicht nur ein ma mail zu bomben,bis sie es kapieren das es so nicht weiter geht seit ihr dabei?und reicht die mail adresse in anderen foren weiter über all wo es nur geht je mehr um so besser...
 
Kommt mal runter Leute,das Bundle wird in wenigen Wochen sicher auch für Europa bekannt gegeben,ist doch immer so,auch wenn im Vorfeld Dementis herausgegeben werden.
Sony wird sich bewusst sein,dass dieses Spiel der Systemseller für die PS3 sein wird.
------->:kaffee:
 
Zurück