Star Wars: The Force Unleashed

Das Spiel findet zwischen den Episoden III und IV. Und sie spielen die Rolle von Darth Vader's Geheimnen Lehrling. Ihre Misson: die Suche und zerstören die letzte und restliche Jedi - und sie sollen keine Zeugen lassen. Es gibt fast wenige Star Wars Titel die rund um den Charakter gehen.Und der neue Charkter bricht sehr viele Regeln in diesem Spiel.

Tut mir leid aber Rechtschreibung und Grammatik sind zum Davonlaufen. Desweiteren wüsste ich nicht warum es so wenige Spiele geben soll, wo es nicht um den Charakter geht. Knights of the old Republic 1 und 2, die Jedi Knight Reihe, dort geht es immer um eine packende Story und die Charaktere. Nicht anders ist das in den Filmversoftungen schließlich. Was dieses Spiel anders macht ist, das man nicht für die gute Seite spielt. Zumindest das was bekannt ist heisst einfach nur: Rotte die Jedis aus. Für mich persönlich ein Aspekt den ich sehr argwöhnisch betrachte.

Lucasarts hat mit zwei neuen Programmen gearbeitet. Es wird als eines der ersten Spiele die diese Funktion hat. Die Charakter werden sich realistischer Bewegen, die Umgebung wurde sehr gut gestaltet. Die KI Gegner verhalten sich fast wie in den Star Wars Filmen. Das Glas zerspliter sich dieses mal wie Glas, und das Metal verbigt sich Metal. Man fühlt sich dieses mal ist man wircklich im Star wars Universum.

Es wäre gut wenn du die neue Engine erwähnst, wobei man von der KI bisher gar nichts weiss und wenn sie wie in den Star Wars Filmen wäre, müsste man sie wohl eher für blöd halten. Denn besonders schlau waren die Standardgegner in den Filmen nie. Aber generell kann wohl keine KI der wählt an echte Menschen, sprich die Schauspieler, herankommen, ganz zu schweigen davon das natürlich in den Filmen gar keine KI existiert ausser bei den Droiden.

während langsam Drücken Angriff geht langsamer Angriffe, aber mehr Schaden. Man kann auch in diesem Spiel auch combos machen. Man kriegt auch viele Efahrungs Punkte , wenn ihre Punkte sehr hoh sind desto Stärker sind sie.

Nun, das mit den verschiedenen Kampfstilen ist an sich ja erstmal nichts wirklich neues, das ist ja eher typisch aber okay vielleicht trotzdem erwähnenswert.

Mein Fazit:
Das ist ein abolutes Pflichtspiel für alle Star Wars Fans. Wie das Spiel sich anhört wird es vielleicht auch ein Hit!!!

Nun ja, ich persönlich ehrlich gesagt finde das Fazit nicht nur verfrüht sondern auch merkwürdig in Anbetracht der kaum vorhandenen Faktenlage. Ich bin irgendwo Star Wars Fan, aber ich will auch langsam etwas neues, etwas anderes. Storymässig ist kaum etwas bekannt, ausser das man ein Schüler von Darth Vader sein soll (was denke ich nicht einmal mit dem Kanon zusammenpasst) und mit einer mal wieder neuen und modernen Grafik herumschnetzelt. Jetzt schon ein Fazit abzugeben, wenn doch eigentlich kaum Informationen existieren, finde ich falsch.
 
Ich stimme dir zu SethSteiner dass ich viele Rechtschreibfehler gamacht habe, weil ich die korrektur vergessen habe. Ich nehme natürlich deine Kritik an, beim nächsten mal versuche ich es besser zumachen.
Und noch was dass war mein allererstes mal. Ich wollte auch mehr Infos schreiben aber es gab ja sehr wenige. Und ich hätte es alles verbessert aber das kann man nicht, schade.
Trozdem Danke für dein Kommentar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde miach auch freuen wenn du mir Tipps geben würdest.
 
Jetzt habe ich hier alles verbessert. Ich glaube das jetzt viel besser ist, ich weiß das es einbischen kurz ist, weil es auch wenige Infos gibt.
 
Nun ja, ich denke das das Game ein Pflichttitel für Fans wird wegen der Physik Enigne. Das was ich in Ingame Videos gesehen hab, war ja mehr als nur Hammer... Das ist noch besser als das "Resistance Glas"
 
Ich habe das Spiel auf der Wii mal angetestet.
die steuerung ist ganz ok nach ein paar mal zocken geht das schon mit der steuerung.die kamera ist freibeweglich...dachte ich.man kann sie zwar frei bewegen dafür stellt die kamerasicht sich wieder in 3 sekundn zur standart ansicht wieder um.ansonsten inst mir manchmal zu viel gejumpe in dem spiel.jedikämpfe sind echt nett muss ich sagen.also ich persönlich würde ich das spiel nur in der viedeothek ausleihen aber ich finde es zu kaufen....dafür is das geld mir zu schade.
Fans der trillogie werden es aber auf jedenfall es gut findn ^^
 
Zurück