Champions Return to Arms

Sederamus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
547
Reaktionspunkte
0
Ja... stimmt, die Story kann man nicht wirklich "ergreifen", oder "fesselnd" nennen... aber es ist halt ein nettes Hack 'n' Slay!
Und außerdem kann man ja die böse Seite nehmen, wenn man die Steine nicht schieben will...
Aber Recht hast du trotzdem... ich war auf Lvl 80 und wollte "Legende" durch haben... da bin ich einfach durch sämtliche Level durchgerannt, da die Gegner mir nichts anhaben konnten^^''
Aber Böse sein ist viel cooler, da der Endgegner bessere Sachen dropt... u.a. auch Kochutensilien (angeblich!) Ich muss das noch überprüfen^^


Sederamus
 
ja, die story war echt nix besonderes... aber ausreichend. ist halt nen action-rpg, da is das nicht so wichtig! ;)
aber es stimmt nun wirklich nicht, dass das spiel auf quantität, statt qualität setzt!! denn das game ist auch qualitativ genial! :):hoch:
 
Joa, aber iwann wird es langweilig, immerwieder alle Sackgassen durchzurennen... da rennt man zum Endgegner durch, macht ihn platt und ist glücklich^^''

Wobei die Lvl sich auch nicht so sehr veränder, abgesehen vom Layout... da passiert halt nie was... iwie bisschen trocken das ganze... aber dennoch eins meiner Lieblingsspiele^^

Es ist halt nen voll cooles Spiel^^
 
Zurück