Alone in the Dark: Kommentiertes Video zeigt mächtige Engine

das sieht ma echt cool aus ein sehr hit verdächtiger titel mit diesen vielen möglichkeiten
 
das wird en hammer game
hoffe es kommt auch für pc :D dann hätte hl2 einen gegner^^
 
Des wird mal echt was hergeben, des game

Also ich bin sehr, sehr begeistert von diesem - Wie auch vom ersten video davon :hoch:

Ich hab noch nie einen von den früheren Teilen gezockt, weiß netmal worum es geht, was ich au bissle Schade finde. Nun ja, so is es nunmal.

Aber dieser Teil jetzt sieht einfach so hammer aus und was man alles anstellen kann, Boah :)

Nun wollen wir mal hoffen, dass es nicht wieder ein Reinfall für uns PS3'ler wird, wie auch schon bei anderen games.

Allen noch einen schönen Abend.

Greetz !

By : MrBgFan
 
Bitte, ich will es sofort spielen...

...das sieht ja mal richtig fett aus, endlich mal ein Horror Adventure, wo die Freiheit fast grenzenlos scheint.
Ich hoffe nur nicht, dass das Spiel nach 4-6 Stunden schon zu Ende ist, so wie bei Resident Evil.
Gruss
RaK66
:D:D:D
 
Zurück