25 neue Spiele für den PlayStation Store

Die Titel hören sich nicht sclecht an.Tekken 2 und 3, Crash Bandicoot dass sind wahrscheinlich die besten Spiele darunter !!! Ob es die Titel alle nach Europa schaffen,bleibt abzuwarten. PS:Super Artikel von Cynamite.de !!!:):nice:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist schon nicht schlecht...

...aber irgendwie drängt sich mir der Gedanke auf, dass Sony so die Abwärtskompatibilität geschickt umgeht, denn was soll ich mit Spielen, die ich im Regal zu stehen habe?
Bevor Sony den Playstation Network Store ohne Ende vollpackt, sollte endlich mal die Prepaidkard auf den Markt geworfen werden, damit auch User ohne Kreditkarte im PSN Store einkaufen können.
Gruss
RaK66
:motz::motz::motz:
 
Ich finde auch das sie endlich mal eine Prepaidkarte rausbringen sollen, aber da sind schon ein Paar gute Playstation Klassiker dabei die ich gerne wieder spielen würde.
 
Na ja, die Auswahl der Titel ist schonmal gar nicht schlecht. Aber mir kommt es auch so vor, als ob Sony damit die Abwärtskompatibilität umgehen will. Die sollen sich um nem Patch für die " kleine " PS3 kümmern, damit auf der auch die alten Games laufen und Demos, Videos ec. zu PS3-Spiele wäre mal angebracht. Ich finde den deutschen Store einfach nur lächerlich. Die User so abzuspeisen !
 
Die Auswahl

ist ja nicht schlecht, aber wenn ich daran denke, das nur ein Teil der aufgezählten Titel im dtsch.Playstationstore "ankommt", nutzt mir der Rest auf dem EU-Store wie "Ösiland" z.B. herzlich wenig, da kann ich mir dann "anschauen" was sich der Rest der Welt, kaufen kann, na Bravo:autsch:
 
Na ja, die Auswahl der Titel ist schonmal gar nicht schlecht. Aber mir kommt es auch so vor, als ob Sony damit die Abwärtskompatibilität umgehen will. Die sollen sich um nem Patch für die " kleine " PS3 kümmern, damit auf der auch die alten Games laufen und Demos, Videos ec. zu PS3-Spiele wäre mal angebracht. Ich finde den deutschen Store einfach nur lächerlich. Die User so abzuspeisen !

PS1 Spiele laufen auch auf der "kleinen" PS3, da diese per Sofware und nicht per Hardware emuliert werden!
 
Zurück