EU-PlayStation Store: Die neuen Inhalte vom 28. Februar

sauer bin, wieder nicht das bowlinggame dabei, wa soll das da wird man mit ne paar bilchen abegspeist, das game sollte doch im februar kommen :motz:
 
psn update

Danke Sony.Ich denke das mit so einem Update so ziemlich jeder User zufrieden sein müsste,da er doch in seiner allwöchentlichen Frustration bestätigt wird.Bitte diese Taktik nicht ändern,da es sonst zu Schockzuständen kommen könnte.Der Krankenstand in Deutschland ist gerade so schön niedrig das wollt ihr doch nicht versauen,oder?;)
 
Wie armselig ist das denn???

Auweia, das wird ja immer mieser, also wenn das so weiter geht kann Sony den Store für Deutschland auch schliessen.
USA und Japan bekommen fette Demos und wir werden mit ein paar Bildern abgespeist...
:autsch::motz::autsch:
Gruss
RaK66
 
Zuletzt bearbeitet:
Leg dir nen US Account zu.da hab ich es gekauft.Sprachbarrieren brauchst du nicht zu befürchten.Ebenso auch Pain.Kein Problem.Falls kein US Account vorhanden ist google ein bisschen,is total easy.
 
Leg dir nen US Account zu.da hab ich es gekauft.Sprachbarrieren brauchst du nicht zu befürchten.Ebenso auch Pain.Kein Problem.Falls kein US Account vorhanden ist google ein bisschen,is total easy.
und ein japano account? wollte auch ein japan-account, aber des funzt net...
Zum Thema: Wow, Sony könnte wirklich den Store schließen, interessiert ja eh keinen
 
Na super. Eine klasse Nachricht. Obendrein auch noch besonders viel im Store dazu gekommen.
In dieser Sache würde Sony von mir den goldenen Mittelfinger entgegen gestreckt bekommen.
Unglaublich. :uff:
Ich brauche neuen Stoff zum spielen und keine Videos oder Themes/Wallpapers oder was auch immer.
 
Auweia, das wird ja immer mieser, also wenn das so weiter geht kann Sony den Store für Deutschland auch schliessen.
USA und Japan bekommen fette Demos und wir werden mit ein paar Bildern abgespeist...
:autsch::motz::autsch:
Gruss
RaK66


welche demos denn? mich würde interressieren, wo man das nachschauen kann. ;)
 
also im us store ist auch wenig neues drin,wer aber zum ersten mal drine ist der wird sich wundern wieviele demos da gibts.:hoch::hoch:
 
HaHa, hat mal wieder was endsgeiles in den PlaystationStore geschafft. Lass mal aufzählen: Zwei Videos und ein paar Wallpapers = Tolles Neues. TzTzTzTzTzTz, wird ja immer besser ! :lol:

Sony, wie wärs mal mit frischen Demos zu Spielen anstatt immer denselben Mist in euren Store zu kloppen ? :autsch:
 
ich hab ein us account und muß sagen einfach der hammer der unterschied zwischen den us store und den deutschen store ist riesen groß.

ps, wie kriegt man eigentlich ein japani account zustande bei mir wills einfach nicht klappen,kann mir da mal einer helfen?
 
ps, wie kriegt man eigentlich ein japani account zustande bei mir wills einfach nicht klappen,kann mir da mal einer helfen?

Da brauchst du bestimmt eine Japano E-Mail Adresse. Wie beim Ami-Account: Bei dem musste auch eine amerikanische E-Mail Adresse. Ist zumindest bei XBox-Live so und es kann sein, dass es bei der PS3 nicht anders ist.


Hast du mal Japanisch studiert oder warum fragst du nach nem Japano-Acoount ? Deren Sprache ist doch keiner mächtig. :huh:
 
du brauchst keine JAPANO email-addresse... ich hab alle drei accounts;) googelt ein bisschen und ihr werdet fündig...us account iss ja bekannt, aber japan gibt sich eindeutig schwerer zu lesen:D aber die kleinen bildchen sagen alles... also sind keine großen japanisch kenntnisse vorrauszusetzen:hoch:
 
du brauchst keine JAPANO email-addresse... ich hab alle drei accounts;) googelt ein bisschen und ihr werdet fündig...us account iss ja bekannt, aber japan gibt sich eindeutig schwerer zu lesen:D aber die kleinen bildchen sagen alles... also sind keine großen japanisch kenntnisse vorrauszusetzen:hoch:

http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/s384.gif


Warum erzählst du es uns nicht einfach ? Du hast das schon hinter dir gebracht uns bist ein Pro darin ! ^^
 
du brauchst keine JAPANO email-addresse... ich hab alle drei accounts;) googelt ein bisschen und ihr werdet fündig...us account iss ja bekannt, aber japan gibt sich eindeutig schwerer zu lesen:D aber die kleinen bildchen sagen alles... also sind keine großen japanisch kenntnisse vorrauszusetzen:hoch:


kannst mir das etwas konkreter schildern,was meintst du mit etwas googeln,bitte antworte
 
Ich würde ja wieder zum x-ten mal meinen Frust über das sehr spartanische Update äußern, aber mit der Zeit hab ich mich irgendwie schon daran gewöhnt:ugly:.
Hoffentlich machens die Amis heute Abend besser.
 
Also wenn die jeden Donnerstag was aus dem Store entfernen würde es auch keinem auffallen^^
 
Zurück