Battlefield: Bad Company - Neue Bilder vom Schlachtfeld

wenn ich die bilder so sehe, dann muss ich wieder an Call of duty 4 denken :rolleyes:... oh man, ich glaub ich zock jetzt mal cod 4 online :D
 
Oh Mann...

...auf das Game warte ich schon so sehnsüchtig, dann kann ich mein BF2 endlich einmotten.
Gruss
RaK66
:D:D:D
 
Ich hoffe ja das das Spiel, auch wenn von vielen PS3 Fans verpönt, mit Maus und Tastatur Unterstützung augestattet ist:D^^
 
Das Spiel sieht sehr gut aus, vor allem die zerstörbare Umgebung hat es mir angetan ;)
 
Sehr schön, hoffentlich wird bald eine PC Version angekündigt.
 
Das gefällt mir. Erinnert an CoD4, ist aber auch gut so, da das ein hammer Spiel war. Dementsprechend hoch sind meine Erwartungen.
 
Jaja Battlefield, die Bilder sind echt der Hammer, das Teil ist quasi schon gekauft! Ich freu mich!
 
wieso müssen die erst so ein geiles BF auf Konsole bringen?:confused:
wär doch viel besser es gleich auf PC zu bringen :D
 
oh man, wie sich zeiten ändern ... vor einigen jahren war man noch einer der ersten, die BF 1942 angespielt haben und nun kommt man kaum noch dazu zu spielen, weil man so viel anderes zu erledigen hat und dann sieht man wie sich die reihe weiterentwickelt - es ist einfach der hammer ... ich denk mal noch 10 jahre und dann erlebt man die BF spielchen in Virtual Reality :rolleyes:
 
Sehr geiles Spiel, werde mir es sofort für meine PS3 kaufen :rolleyes:

Sehr geiles Spiel ? http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m032.gif Aber das höre ich hier ziemlich oft. Der Multiplayer wird eh alles bishergewesene wegrocken. Der von BF2MC hatte zwar nur zwei Spielmodi, haben aber richtig Bock gemacht. Karteneroberung war am besten gewesen-mit diversen Fahrzeugen auf den riesigen Karten rumzuheizen, mit C4 rumexperimentieren und die Waffenauswahl ist auch wirklich groß gewesen. Nur der Singleplayer war für die Tonne und hoffe, dass der beim neuen Battlefield vernünftig ist.
 
Von mir aus können sie den singleplayer modus auch komplett weglassen. Ich werde es eh nur online zocken.
Was beudeutet eigentlich "innerhalb des nächsten Geschäftsjahres"? Von wann bis wann geht so ein zeitraum?
 
Zurück