Wii Fit: Preis für Europa bekannt

danibua

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2007
Beiträge
339
Reaktionspunkte
0
Toll, wieder mal ein horrender Preis für europäische Zocker! :runter:
90 Euro sind echt kein Pappenstiel, weiß denn irgendjemand ob noch weitere Spiele fürs Balance Board angekündigt sind?
Interessieren würds mich nämlich schon allerdings nicht wenn nichts weiteres dafür rauskommt (zumindest nicht für diesen Preis!)
 
Toll, wieder mal ein horrender Preis für europäische Zocker! :runter:
90 Euro sind echt kein Pappenstiel, weiß denn irgendjemand ob noch weitere Spiele fürs Balance Board angekündigt sind?
Interessieren würds mich nämlich schon allerdings nicht wenn nichts weiteres dafür rauskommt (zumindest nicht für diesen Preis!)

schon faszinierend wie Nintendo es schafft für diese Non-Games den Leuten so viel Geld aus der Tasche zu ziehen. für ein wenig Fitness braucht man weder Wii-Konsole noch teures Balance Board.
 
schon faszinierend wie Nintendo es schafft für diese Non-Games den Leuten so viel Geld aus der Tasche zu ziehen. für ein wenig Fitness braucht man weder Wii-Konsole noch teures Balance Board.



Naja interessieren tut mich ja weniger dieses Aerobic Programm das dabei ist, allerdings könnte ich mir mit dem Balance Board sehr gut ein Snowboard oder Skateboardspiel vorstellen, natürlich kann man jetzt sagen um Snowboarden zu gehen braucht mans genau so wenig.
Aber ich kauf mir ja auch keine Pump Gun weil mir der neueste Shooter zu teuer ist, mir gehts einzig und allein um ein neues Spielgefühl.
Das mir das ganze um 90 Euro viel zu teuer ist hab ich ja ohnehin schon geschrieben!
 
Preis ist eine Frechheit

Also für das bisschen Plastik auch noch 90 € ausgeben.
Finde ich ja eine Frechheit hoch zehn.

Alle sollten versuchen das Teil über den Import oder in Holland zu besorgen. Da habe ich das in der Werbung schon für ca 65 € gesehen.

Mann sollte Nintendo beukotieren. Aber macht ja leider keiner.
 
Zurück