Neue beklemmende Screenshots zu Silent Hill 5

deralex

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Also ich weis nicht. Irgendwie sieht das ganze ziemlich blass und farblos aus. Und die Optik ist jetzt auch nicht so der Hammer.
Da hat mir Alone in the Dark schon wesentlich besser gefallen.
 
Na ja, ein Horrorspiel muss jetzt meiner Meinung nach auch nicht bunt und Farbenfroh sein...:rolleyes:
 
Warum denken die Leute beim Wort Farben immer gleich an knalliges Gelb, Blau oder Rot.
Ich rede davon das die vorhandenen Farben sehr blass sind, als wäre ein Grauschleier übers Bild gelegt was, meiner Meinung nach, nicht gut aussieht.
Alone in the Dark hat kräftige Farben und bringt trotzdem eine bedrückende Atmosphäre rüber.
 
ja, da hast du schon recht...
das war von mir auch eher als witz gedacht ;) :D

aber trotzdem muss man sagen, dass silent hill ja schon immer sehr grau und düster war...
wobei es diesmal wirklich extrem ist^^
 
Dead Space

Ich glaube das Dead Space besser werden wird weil bei Silent Hill das Setting einfach schon ein wenig abgekaut ist.
 
Sieht nach Silent Hill aus und das ist doch auch gut so, wenn ich was anderes will, spiel ich was anderes aber bei Silent Hill sollte es schon so rauschig, duster, leblos erscheinen.
 
Also ich weis nicht. Irgendwie sieht das ganze ziemlich blass und farblos aus. Und die Optik ist jetzt auch nicht so der Hammer.
Da hat mir Alone in the Dark schon wesentlich besser gefallen.


Silent Hill ist ja auch kein spielplatz mit Happy Hippo Zombies :rolleyes: Das muss so sein, könnte noch etwas mehr rauschen vertragen das ganze :D
 
Die sieht schon mal sehr gut und Horror mässig aus, freue mich riesig auf das Spiel und nachts zu spielen :D
 
Zurück