Metal Gear Solid IV kommt bei uns am 12. Juni

...es wird am 26.05.2008 bekannt gegeben, dass sich MGS auf den 12.12.2008 verschieben wird.*Hat meine Kristallkugel vorraus gesagt*;)

Sagen meine Tarrot-Karten auch... aber Hauptsache alle waren sich so hundertprozentig sicher, dass es im ersten Quartal 2008 erscheint. Ist klar. Das Teil wird auch im Juni nicht erscheinen... Herbst/Winter 2008 wird es werden. Mark my words!
 
ich Freu Mich Hoffe Zuletzt Nur Noch Das Einige Von Euch
mit Der Releaseverschiebung Unrecht Habt Da Ich Ewig
schon Aufs Game Warte Naja 12.6.08 Hört Sich Real An. :D
 
MGS4 wird am 12.6.08 erscheinen, das hat Hideo Kojima gestern offiziel bestätigt - Release weltweit am 12.6.08 !!!

Sagen kann der Mensch viel, Kr@tos. Selbst wenn Kojima offiziell bestätigt hat, das MGS4 am 12.6.2008 erscheinen wird. Das Spiel ist nicht das einzige was später als der angebene Release-Termin sagt kommen wird. Ich sage dir/euch ebenfalls, dass MGS4 erst im Herbst/Winter 2008 erscheinen wird ! Ich will euch die Vorfreude auf das Game nicht verderben, aber ihr solltet euch nicht zu früh freuen. :)
 
Sagen kann der Mensch viel, Kr@tos. Selbst wenn Kojima offiziell bestätigt hat, das MGS4 am 12.6.2008 erscheinen wird. Das Spiel ist nicht das einzige was später als der angebene Release-Termin sagt kommen wird. Ich sage dir/euch ebenfalls, dass MGS4 erst im Herbst/Winter 2008 erscheinen wird ! Ich will euch die Vorfreude auf das Game nicht verderben, aber ihr solltet euch nicht zu früh freuen. :)

Ja, aber Kojima sagte auf der CES 2007, dass er sich schämt MGS4 von 2007 auf 2008 verschoben zu haben. Weiterhin sagte er auch, dass er Ende Feb. den Release bekannt gibt und es danach keine weiteren Verschiebungen mehr geben wird - also ich glaube dem Mann :D (es is Hideo-San^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ich denke es wurde oft genug verschoben ausserdem gab es noch nie so einen genauen Termin nur der Quartal wurde angegeben aber jetzt steht der Termin punktgenau fest am 12.06.2008 kommt das BEST GAME EVER zu uns.:nice:
 
ich denke es wurde oft genug verschoben ausserdem gab es noch nie so einen genauen Termin nur der Quartal wurde angegeben aber jetzt steht der Termin punktgenau fest am 12.06.2008 kommt das BEST GAME EVER zu uns.:nice:

Genau aus dem Grunde, das jetzt erstmals ein Datum als Termin vorgestellt wurde, denke auch ich, das die Chancen ganz gut stehen, das MGS4 auch tatsächlich an diesem Tag rauskommt!
 
ich denke es wurde oft genug verschoben ausserdem gab es noch nie so einen genauen Termin nur der Quartal wurde angegeben aber jetzt steht der Termin punktgenau fest am 12.06.2008 kommt das BEST GAME EVER zu uns.:nice:
bin mal gespannt wie es sein wird... ich rechne so mit bis zu 94% bei den Zeitschriften...
 
Also laut den Beitrag ja :confused:

zitat :im Vorfeld des Releases eine Demoversion im PlayStation Network geben.
 
Zurück