Hands-on-Vorschau/Preview: Grand Theft Auto IV

ps3

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ich kann es nicht mehr abwarten, toller Bericht von euch. In anderen Zeitschriften wird gesagt das GTA IV viele Popups und Ruckler aufweist, stimmt das? Habt ihr welche gesehen.

Außerdem sagten sie das Rockstar das nicht mehr beheben kann da 2 Monate zu knapp wären.

mfg

PS3
 
Ich kann es nicht mehr abwarten, toller Bericht von euch. In anderen Zeitschriften wird gesagt das GTA IV viele Popups und Ruckler aufweist, stimmt das? Habt ihr welche gesehen.

Außerdem sagten sie das Rockstar das nicht mehr beheben kann da 2 Monate zu knapp wären.

mfg

PS3

Von vielen Rucklern hab ich nichts gesehen, die Bildrate ist mir beim Spielen nicht negativ aufgefallen. Das Detailpopup fällt auf, ist aber auch nicht wirklich störend. Man muss sich immer vor Augen führen, was da alles berechnet werden muss und dafür siehts super aus.
 
Ok danke dir für die Antwort, hat euch Rockstar ein Paar GTA IV Fanartikel gegeben? Hoffe das es dann wieder ein Gewinnspiel gibt :)


Wird es wieder eine Volle Preview in der neuen Heft Ausgabe geben?

mfg,

PS3
 
wehe es ruckelt wie Assassins Creed pop ups sind nicht weiterhin schlimm war ja eh zu erwarten aber ruckler kann ich überhaupt nicht ausstehen das sinkt den spelspaß enorm auch wenn die Grafik noch so gut ist.:runter:
 
Also mit ein paar Popups kann ich leben, mit (leichten) Rucklern auch, sofern die Spielbarkeit dadurch nicht beeinträchtigt wird.

Ich freu mich auch schon wie ein kleines Kind auf das Game :D
 
wehe es ruckelt wie Assassins Creed pop ups sind nicht weiterhin schlimm war ja eh zu erwarten aber ruckler kann ich überhaupt nicht ausstehen das sinkt den spelspaß enorm auch wenn die Grafik noch so gut ist.:runter:

sehe ich genauso hasse ruckler wie die pest
dann lieber die grafik bissle runter schrauben und dafür ein flüssiges spiel
 
Ich denk mal so, es wir kaum ein stören wenn ab und zu parr objekte auftauchen
 
sehr sehr cooler artikel
großes lob an games aktuell
 
Der geilste Artikel des Jahres

Kann man jetzt schon sicherlich sagen :D Außer ihr übertefft euch selber nochmal - was man keineswegs bezweifeln sollte :rolleyes:

Also wirklich liebes Cynamite Team, Danke für diese/n hammer Artikel, einfach Perfekt geworden :hoch: Jetzt hat man endlich mal all die Eindrücke, auf die man immer gewartet hat. Unsere Fragen habt ihr beantwortet und so eine ausführliche preview hab ich au einfach noch nie gesehn.

Man, freue ich mich jetzt auf das game und was sind schon knapp 2 Monate - Wenn man sich Resident Evil 5, oder Gran Turismo 5 in den Kopf nimmt :) Man, wird des game dick. Und wegen den aufpoppenden Sachen - Früher hat es auch noch nie jemanden gestört. Wobei bei Vice City z.B. ja alles schon vorgeladen wurde, da gab es des aufpoppen ja gar net wie ich weiß. Trotzdem sowas kann man locker verkraften, solang es net zu extrem wird.

Wünsche allen noch einen wunderschönen Abend, mach's gut !

Greetz !

By : MrBgFan
 
ps3 titel - entwicklungsstand?

... wir jetzt eine fast fertige Xbox-360-Version des Überspiels 2008 GTA IV begutachten ...

:huh: ich glaub langsam nicht mehr das es bis april für die ps3 noch fertig wird. die usk prüfung
ist zZ auch nur für die 360 durch. mir bangt schlimmes leute!:(
 
Ingame-Pics

Die Bilder sehen echt klasse aus, und ich denke, dass dies auch die Ingame-Grafik ist. Dennoch habe ich bis jetzt den Eindruck, dass es noch keine richtigen Screenshots aus dem Spiel heraus sind, sondern vorgefertige Bilder der Entwickler. So kann man sich als User natürlich noch kein komplettes Bild von dem Spiel machen.
Smitti
 
Genial!!!

Das Spiel ist göttlich. OK, etwas brutal aber es ist halt GTA. Sobalds draußen is hol ichs mir.
 
Hammer was man da ales machen kann ey ich kans immer noch net glauben das es nur noch 2 Wochen isnd bis es in meinen Händen ist:D
 
Zurück