GTA IV Hands-on Teil 3: Ballern, Klettern, Kämpfen

Baumarkt

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Ihr seid einfach nur zu beneiden!!!
Ich will auch endlich spiiieeeelen.
 
Sehr sehr geil, ich freue mich schon riesig Leute zu verprügeln den die Neuerungen gefallen mir sehr.
 
klappt bei der 360 sehr gut!

ich will endlich videos sehen verdammte hacke
Nein ich meinte ob das dann im Spiel gut funktioniert nicht das man da immer ganz genau die mitte erwischen muss und so weiter bei der PS3 geht das auch ganz gut aber obs im Spiel gut funtioniert ist halt ne andere Sache.
 
Mich würde mal interessieren, ob die Gesundheit so ist, wie in den vorherigen Teilen, sprich mit Medi-Packs, oder ob das Gesundheitssystem "modernisiert" wurde und sich jetzt selbst regeneriert... Da hab ich in euren Hand-outs keine Antwort gefunden... vielleicht ist es auch schon lange klar und ich bin einfach nur ne Schnarchnase :-P


Liebe Grüße. King Gollum
 
Zurück