GTA IV Hands-on Teil 2: Soziales Netzwerk

Turbo Russe

Gelöscht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Ich finde es sehr geil das man besoffen sein kan :D wie im echten Leben einfach nur genial sowas. Eine frage ist der nun Russe oder nicht:confused:
 
Endlich kann man erleben, dass man niemals Alk trinken und Auto fahren sollte ;)... und das sogar noch völlig ungefährlich - ziemlich :ugly:...

@ Topic:
Find ich cool, dass man mit seinen Kumepels einen trinken gehen kann :). Kann man die auch telefonisch einladen?
 
Ich finde es sehr geil das man besoffen sein kan :D wie im echten Leben einfach nur genial sowas. Eine frage ist der nun Russe oder nicht:confused:


nein er ist leider kein russe sonder ein SERBE,was für mich als albaner nicht so toll ist das er serbe ist wegen den scheiß krieg und soweiter,aber nichts desto trotz werde ich mir das spiel aufjeden fall kaufen weil es ja schließlich auch nur ein spiel ist.
gruß, flo24
 
mal gucken ob die politiker das auch sehen, dass man wenn man besoffen ist nicht mehr richtig laufen und auto fahren kann oder ob sie nur sehen:"Oh, da kann ma sich ja auch noch betrinken. Schrecklich, das animiert zum Komasaufen!"
ich find das feature lustig^^
 
@ Topic:
Find ich cool, dass man mit seinen Kumepels einen trinken gehen kann :). Kann man die auch telefonisch einladen?

Das geht meines Wissens ausschließlich per Telefon. Sobald man jemanden kennengelernt hat, wird automatisch dessen Nummer ins Handy eingetragen. Dort wählt man dann einfach den Namen aus und klingelt durch.
 
Das geht meines Wissens ausschließlich per Telefon. Sobald man jemanden kennengelernt hat, wird automatisch dessen Nummer ins Handy eingetragen. Dort wählt man dann einfach den Namen aus und klingelt durch.


Das finde ich mal geil. Ich habe mir schon IMMER gewünscht, dass der Spieler mal mit seinen Kumpels ausm Spiel einen Trinken gehen kann. Kann man mit denen auch noch was anderes machen außer das ? Andere Freizeitaktivitäten usw. Ich fands nämlich nach dem Durchspielen von GTA Vice City oder San Andreas wirklich sehr, sehr schade, das man mit den anderen Charakteren nach der Story nada mehr zu tun hatte. :( Waren schon einige coole Typen dabeigewesen.
 
Das finde ich mal geil. Ich habe mir schon IMMER gewünscht, dass der Spieler mal mit seinen Kumpels ausm Spiel einen Trinken gehen kann. Kann man mit denen auch noch was anderes machen außer das ? Andere Freizeitaktivitäten usw. Ich fands nämlich nach dem Durchspielen von GTA Vice City oder San Andreas wirklich sehr, sehr schade, das man mit den anderen Charakteren nach der Story nada mehr zu tun hatte. :( Waren schon einige coole Typen dabeigewesen.

nö wieso^^. Bei GTA SanAndreas konntest du zwar nicht mit deinen kumpels eine saufen, aber du konntest mit deiner freundin schön essen gehen und mit entsprechendem Mod!!!!!!!!!!!deine freundin vögeln
 
nö wieso^^. Bei GTA SanAndreas konntest du zwar nicht mit deinen kumpels eine saufen, aber du konntest mit deiner freundin schön essen gehen und mit entsprechendem Mod!!!!!!!!!!!deine freundin vögeln

Ja, aber die meisten Weiber da waren mir zu.....ach ich sags lieber nicht. ^^ Und außerdem gab es die MOD nur für den PC und ich bin Konsolero. :kaffee:
 
Naja ist ja auch egal!

Ich hoffe, dass man auch online mit seinen freunden einen trinken kann. das wär mal richtig geil^^
 
Kann es kaum erwarten besoffen durch die Gegend zu brettern.
Aber mal im Ernst, das ist mal ein geiles Feature. Zwar nur ein kleines, dafür aber verdammt wirkungsvoll und außerdem sort es für noch mehr Atmosphäre.
 
_

Ich freu mich schon so einfach durch die stadt zu cruisen oder mal mitn bus herumzufahren :DD Aber bis dahin erstmal abwarten und tee trinken
 
Zurück