Die größten Konsolenflops: Teil 1

Turbo Russe

Gelöscht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Hahahaha wat für ein Teil vergleicht man es heute mit der PS3 da liegen schon viele Welten dazwischen:D Und das billigste Teil ist immer noch der N-Gade das ist sowas von schlecht, und sieht auch noch so schlecht aus das gibt es einfach nicht.:)
 
naja so kann man das net sagen... in 15-20 jahren lachen auch wir über die ps3, xbox und weiß gott wie die alle heißen...ohne die damals innovativen dinge würd es auch heute keine ps3 oda nen nintendo ds geben...:rolleyes:
 
in 15-20 jahren lachen auch wir über die ps3, xbox und weiß gott wie die alle heißen
Bezweifle ich.
Im Gegensatz zu den im Arikel genannten Plattformen waren/sind PS3, XBOX etc. keine finanziellen Mega-Flops. Außerdem kamen für CD-i, VIrtual Boy und Co. höchstens eine halbe Handvoll guter Spiele raus.

Wenn es tatsächlich so wäre, wie du sagst, müssten auch Geräte wie NES, Mega Drive und ähnliche im Artikel stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ulkige Dinge wurden entwickelt :D... ich war allerdings stolzer Besitzer eines Sega Mega Drive mit CD Erweiterung :hoch:... haben stundenlang Sonic und einigen anderen Spielen gefröhnt... war zum Glück n Geschenk gewesen ;)
 
Mein Vater besitze mal ein Virtual Boy und hatte auch verkauft, im GC 2007 Retrospielhalle konnte man Virtual Boy zocken. Ich weiß nicht genau welche Spiel noch mal heiß aber man muss sich gut konzentrieren um nicht seine Raumschiff getroffen zu werden. Der Virtual Boy ist bestimmt nicht mein Fall.
 
Hallo??

Des is doch kein Zelda des der da spielt oder ??Oo das is ja ne schande hey.:runter:Oder was meint ihr?
meingott was fürn scheiss wir erfinden.
 
Mein Persönlicher Flop Favorit

Die XBOX 360 Erst bringen sie eine ohne HD Laufwerk raus und ohne Festplatte dann eine die hatt mehr aber nicht alles dann verliert auch noch HD DVD gegen Blue Ray :) und für online games bezahlen wo sind wir dann bei wow oder was. Eigentlich nimmer zu übertreffen an Kundenärger aber mir ist das egal ich war schon immer Sony Typ also hab ich mir die PS3 geholt und bin zufrieden :):):):)
 
Die XBOX 360 Erst bringen sie eine ohne HD Laufwerk raus und ohne Festplatte dann eine die hatt mehr aber nicht alles dann verliert auch noch HD DVD gegen Blue Ray :) und für online games bezahlen wo sind wir dann bei wow oder was. Eigentlich nimmer zu übertreffen an Kundenärger aber mir ist das egal ich war schon immer Sony Typ also hab ich mir die PS3 geholt und bin zufrieden :):):):)


Na Gott sei Dank das du zufrieden bist, mehr kann ich zu dem geschreibsel net sagen!
 
Die XBOX 360 Erst bringen sie eine ohne HD Laufwerk raus und ohne Festplatte dann eine die hatt mehr aber nicht alles dann verliert auch noch HD DVD gegen Blue Ray :) und für online games bezahlen wo sind wir dann bei wow oder was. Eigentlich nimmer zu übertreffen an Kundenärger aber mir ist das egal ich war schon immer Sony Typ also hab ich mir die PS3 geholt und bin zufrieden :):):):)

Ich habe auch eine PS3 und bin sehr zufrieden damit - nur, was hat der Artikel mit deiner Antwort zu tun ?Auch ich bin der Meinung - wenn es Pong, Space Invaders etc. nicht gegeben hätte, würden wir heute nicht mit einer PS3 oder XBOX360 zocken.
 
Das CD-I war sooo herrlich...Ich hab selbst damals das Mario und das Zelda-Spiel darauf gezockt...man.war das´n Mist.An dem Punkt hat Nintendo auch dicke Sympathie-Punkte Verloren...so siehts aus wenn man alles für Geld macht.Und versucht mit extrem wenig Aufwand viel Geld zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die XBOX 360 Erst bringen sie eine ohne HD Laufwerk raus und ohne Festplatte dann eine die hatt mehr aber nicht alles dann verliert auch noch HD DVD gegen Blue Ray :) und für online games bezahlen wo sind wir dann bei wow oder was. Eigentlich nimmer zu übertreffen an Kundenärger aber mir ist das egal ich war schon immer Sony Typ also hab ich mir die PS3 geholt und bin zufrieden :):):):)
Und das ist wieder ein tolles Beispiel für keine Ahnung und Klappe aufreissen...Ich mein es fängt schon dabei an das M$ eine 360 ohne Festplatte rausbring und dann eine mit...die kamen beide AM GLEICHEN TAG und ist nachrüstbar.Der Online-Service von XBOX-Live enthält wesentlich mer features als der von Sony.
Und was die Multi-Titel angeht steht die PS3 ja mal echt verdammt schlecht da vorallendingen weil man für Spiele wir DMC4 und jetzt auch Lost Planet jeweils 5GB installieren darf.Plus das die meisten Titel einen Tick schlechter aussehen.Und ein herrausragender exclusiv-Titel (Unchanted,ist allerdings für mich persönlich nichts) und nur ein potenzieller Hit auf jeden Fall dieses Jahr (MGS4,mit FFXIII wirds dieses Jahr nix,nichtmal in Japan bei Killzone 2 weiß es keiner und der erste war nicht soooo toll) ist jetzt auch kein Grund sich zu freuen.
Ich kann verstehen das viele M$ und die Konsolen nicht mögen,aber ich kauf mir Konsolen wegen den Spielen und die PS3 ist für mich nicht das Geld wert.Wieso soll ich in eine Konsole die mir zwar einen Blue-Ray-Player bietet (welches nichtmal fertig entwickelt ist und schon bald abgelöst werden soll von einer 500GB-Disc...ach ja,von Sony entwickelt),jedoch bisher schlechtere Spiele kaufen?
 
Ich habe das Mega Drive mit CD & 32X. Auf dem 32X habe ich besonders oft und lange Doom gespielt. Geile Zeit
 
Und das ist wieder ein tolles Beispiel für keine Ahnung und Klappe aufreissen...Ich mein es fängt schon dabei an das M$ eine 360 ohne Festplatte rausbring und dann eine mit...die kamen beide AM GLEICHEN TAG und ist nachrüstbar.Der Online-Service von XBOX-Live enthält wesentlich mer features als der von Sony.
Und was die Multi-Titel angeht steht die PS3 ja mal echt verdammt schlecht da vorallendingen weil man für Spiele wir DMC4 und jetzt auch Lost Planet jeweils 5GB installieren darf.Plus das die meisten Titel einen Tick schlechter aussehen.Und ein herrausragender exclusiv-Titel (Unchanted,ist allerdings für mich persönlich nichts) und nur ein potenzieller Hit auf jeden Fall dieses Jahr (MGS4,mit FFXIII wirds dieses Jahr nix,nichtmal in Japan bei Killzone 2 weiß es keiner und der erste war nicht soooo toll) ist jetzt auch kein Grund sich zu freuen.
Ich kann verstehen das viele M$ und die Konsolen nicht mögen,aber ich kauf mir Konsolen wegen den Spielen und die PS3 ist für mich nicht das Geld wert.Wieso soll ich in eine Konsole die mir zwar einen Blue-Ray-Player bietet (welches nichtmal fertig entwickelt ist und schon bald abgelöst werden soll von einer 500GB-Disc...ach ja,von Sony entwickelt),jedoch bisher schlechtere Spiele kaufen?
Da gebe ich dir teilweise Recht.
Der Junge den du zitierst hast, hatte wirklich kaum ne ahnung.
Ich besitze ne ps3, bin mit ihr zufrieden, aber es fehlen wirklich die burner wie z.b Halo3, Mass Effect oder Bioshock. Dann hier mal ne verkorkste Orange Box, da mal deutliche Grafikunterschiede bei Assassins Creed.
Macht mich wirklich nicht froh, aber finde trotzdem meine ps3 gut.
Zwar gabs bisher noch wirklich keinen burner auf dem Niveau eines Zeldas aber Uncharted war schonmal unterhaltsam... und aus den fehler von Lair, Heavenly Sword, Folklore wird gelernt. (hoffe ich doch ;))
Und wenn ich mal bock auf qualitativ hochwertige Games habe, dann schalte ich meine Wii ein und zocke Resi 4, Zelda TP oder Mario Galaxy... :D:nice::D
 
:lol:ROFL ROFL und nochmal ROFL! Also das Zeldavideo ist echt genial, selten so über ein Spiel gelacht. Mann! SO EIN MÜLL!
 
Da gebe ich dir teilweise Recht.
Der Junge den du zitierst hast, hatte wirklich kaum ne ahnung.
Ich besitze ne ps3, bin mit ihr zufrieden, aber es fehlen wirklich die burner wie z.b Halo3, Mass Effect oder Bioshock. Dann hier mal ne verkorkste Orange Box, da mal deutliche Grafikunterschiede bei Assassins Creed.
Macht mich wirklich nicht froh, aber finde trotzdem meine ps3 gut.
Zwar gabs bisher noch wirklich keinen burner auf dem Niveau eines Zeldas aber Uncharted war schonmal unterhaltsam... und aus den fehler von Lair, Heavenly Sword, Folklore wird gelernt. (hoffe ich doch ;))
Und wenn ich mal bock auf qualitativ hochwertige Games habe, dann schalte ich meine Wii ein und zocke Resi 4, Zelda TP oder Mario Galaxy... :D:nice::D
Womit du wohl der erste PS3-Besitzer mit einem realistischen Blick auf die ganze Sache bist.Respekt :D
Mit den Wii ist das bei mir so´ne Sache...irgendwie fehlts an Titeln auf die ich mich freuen könnte.Ausser Mario Kart fällt mir nichts ein,da ich die Games entweder schon für PS2 hab oder so.Das macht für mich persönlich die Steuerung nicht wett.Ausser Mario Galaxy und Metroid fehlen mir die Burner.Zelda hab ich auf dem GC angezockt,fand ich nicht so toll und würde es mir nur aus mangel an Optionen kaufen da ich die anderen 3D-Zelda-Teile schon echt nicht besonders waren.Ohne den Namen...naja,egal.
Das Ding ist echt super-erfolgreich aber das führt auch dazu das mehr Schrott als alles andere rauskommt.Wenn ich mal die Kohle überhab werd ich´s mir aber nochmal überlegen...schliesslich will ich noch Metroid Prime 1+2 zocken falls ich mir nicht irgendwann mal für 50Euro nen GC kaufe.
 
Womit du wohl der erste PS3-Besitzer mit einem realistischen Blick auf die ganze Sache bist.Respekt :D
Mit den Wii ist das bei mir so´ne Sache...irgendwie fehlts an Titeln auf die ich mich freuen könnte.Ausser Mario Kart fällt mir nichts ein,da ich die Games entweder schon für PS2 hab oder so.Das macht für mich persönlich die Steuerung nicht wett.Ausser Mario Galaxy und Metroid fehlen mir die Burner.Zelda hab ich auf dem GC angezockt,fand ich nicht so toll und würde es mir nur aus mangel an Optionen kaufen da ich die anderen 3D-Zelda-Teile schon echt nicht besonders waren.Ohne den Namen...naja,egal.
Das Ding ist echt super-erfolgreich aber das führt auch dazu das mehr Schrott als alles andere rauskommt.Wenn ich mal die Kohle überhab werd ich´s mir aber nochmal überlegen...schliesslich will ich noch Metroid Prime 1+2 zocken falls ich mir nicht irgendwann mal für 50Euro nen GC kaufe.
Dir gefällt nicht Zelda??? Wow, damit bist du wirklich der einzige, den ich kenne, der das Game nicht mag!:rolleyes: Zelda Ocarina of Time, war meiner Meinung nach (und unzähligen anderen) das BESTE GAME ALLER ZEITEN. Aber eben geschmackssache. Ich fands auch genial. Jede sekunde!!!
Mario Kart... naja da bin ich etwas persimistisch... da Double Dash nicht mein Ding war, aber Kart 64 war der Burner!!!
Mario Galaxy ist einfach nur abgedreht Genial! Unglaublich! Und Metroid Prime 3 find ich ebenfalls super.
Resident Evil 4 habe ich auch schon 10 mal durchgezockt, weil es soo geil ist.
1 mal aufn PC.
6 mal die GC version und 3mal schon die Wii version.
Metroid Prime 1 ist ebenfalls richtig geil und kostet bei ebay nur um die 8€!!! Hols dir!
Die Wii steuerung ist auch nicht immer passend, da gibts wirklich viele games, die schlechter mit der wiimote zu zocken sind, als mit normalen controller. Das liegt aber nicht am Controller, sondern an den Entwickler^^
 
Oh Gott Zelda sieht echt aus wie ein Drogentrip, besonders das Ende. Und ich glaube... das ist das einzige Zelda Spiel in dem Link und Co. tatsächlich eine Stimme besitzen! Wow, ein echtes Highlight, wenn auch kein schönes.
Der Virtual Boy sieht auch echt gruselig aus, lustig das ihr den Angry Nintendo Nerd dafür ausgepackt habt, das hier ist das komplette Video:

http://www.gametrailers.com/player/30755.html
 
Dir gefällt nicht Zelda??? Wow, damit bist du wirklich der einzige, den ich kenne, der das Game nicht mag!:rolleyes: Zelda Ocarina of Time, war meiner Meinung nach (und unzähligen anderen) das BESTE GAME ALLER ZEITEN. Aber eben geschmackssache. Ich fands auch genial. Jede sekunde!!!
Mario Kart... naja da bin ich etwas persimistisch... da Double Dash nicht mein Ding war, aber Kart 64 war der Burner!!!
Mario Galaxy ist einfach nur abgedreht Genial! Unglaublich! Und Metroid Prime 3 find ich ebenfalls super.
Resident Evil 4 habe ich auch schon 10 mal durchgezockt, weil es soo geil ist.
1 mal aufn PC.
6 mal die GC version und 3mal schon die Wii version.
Metroid Prime 1 ist ebenfalls richtig geil und kostet bei ebay nur um die 8€!!! Hols dir!
Die Wii steuerung ist auch nicht immer passend, da gibts wirklich viele games, die schlechter mit der wiimote zu zocken sind, als mit normalen controller. Das liegt aber nicht am Controller, sondern an den Entwickler^^
Ich gehe sogar soweit das ich sage Zelda:OoT ist der grösst Fake aller Zeiten...ich mein es gab damals schon deutlich bessere Spiele,technisch war´s ok für die Zeit,aber es wurde gehypt wie blöd,nur weil die Entwicklung ewig gedauert hat (und so aussehen sollte wie TP!).Klar an Zelda:ALttP (Zelda 3) gemessen wars ein Fortschritt aber das es immernoch als das beste Game aller Zeiten gilt ist für mich vollkommen unverständlich.Ohne den Namen wäre das Spiel mit sehr grosser warscheinlichkeit nichtmal bemerkt worden und höchstens aufgrund der Tatsache das es auf dem N64 kaum Konkurrenz gab aufgefallen.
Das aufgrund des Namens Wertungen bis 100% lagen war ja klar und das alle Leute es auch gleich viel besser fanden(ist ja auch bei FFX,FFX-2 vorallendingen aber auch nicht anders gewesen)
...ich mein selbst Zelda:WW hat bis zu 95% bekommen.War ja ganz nett aber ich kenne niemanden dem das segeln nicht so auf den Keks ging das er es weiter gespielt hätten.Nichtmal Hardcore-Zelda-Fans.

3D hin oder her,Final Fantasy VII und co waren einfach viel früher da und boten spielerisch mehr.

Aber das gehört hier glaube ich nicht hin.
Allerdings könnte ich sagen das der N64 doch was mit diesem Tread zu tun hat....noch nie hatte eine Konsole so einen guten Start und ist dann so abgefallen...bis auf eine Handvoll Spiele die gut waren (und eigentlich alle von RARE),nur Müll.
Die meisten nur akzeptabel spielbar mit dem schwarzen Fremdhersteller-Pad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe sogar soweit das ich sage Zelda:OoT ist der grösst Fake aller Zeiten...ich mein es gab damals schon deutlich bessere Spiele,technisch war´s ok für die Zeit,aber es wurde gehypt wie blöd,nur weil die Entwicklung ewig gedauert hat (und so aussehen sollte wie TP!).Klar an Zelda:ALttP (Zelda 3) gemessen wars ein Fortschritt aber das es immernoch als das beste Game aller Zeiten gilt ist für mich vollkommen unverständlich.Ohne den Namen wäre das Spiel mit sehr grosser warscheinlichkeit nichtmal bemerkt worden und höchstens aufgrund der Tatsache das es auf dem N64 kaum Konkurrenz gab aufgefallen.
Das aufgrund des Namens wertungen bis 100% lagen war ja klar...ich mein selbst Zelda:WW hat bis zu 95% bekommen.War ganz nett aber ich kenne niemanden dem das segeln nicht so auf den Keks ging das er es weiter gespielt hätten.Nichtmal Hardcore-Zelda-Fans.

3D hin oder her,Final Fantasy VII und co waren einfach viel früher da und boten spielerisch mehr.
Na ja man kann es schon sehr Übertreiben! Wenns nicht dein Ding war ists ja Ok, aber ein Top Spiel niederzumachen? Naja jedem das seine....:runter:
 
Na ja man kann es schon sehr Übertreiben! Wenns nicht dein Ding war ists ja Ok, aber ein Top Spiel niederzumachen? Naja jedem das seine....:runter:
Ich spiele schon ein bisschen länger Action-Adventures und RPGs...und sooo toll wars halt nicht.Ist vielleicht etwas gemein,gebe ich zu,aber ich war damals echt unglaublich enttäuscht als ichs gespielt hab.Von dem ganzen gelaber drumherum ist halt "nur" ein nettes Spielchen übriggeblieben.Das gleiche halt in 3D und es wurde erzählt als hätten sie das Rad neu erfunden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück