PlayStation 3: Zwei neue Bundles für Europa

Fettie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
629
Reaktionspunkte
0
vom preis-leistungs-verhältnis ist das blu-ray bundle vom vorteil... im mm oda saturn kosten die filme jeweils ca 30€
3*30=90^^

und gran turismo soll 39€ kosten...ich kauf mir lieber die film edition und das spiel zusätlich;).. aber ich hab ja shcon eine.. also wird das nur beim game bleiben:)
 
Ja, das Blue Ray Bundle scheint preislich im Vorteil - denke aber das das GT Prologe Bundle aber sicher das Gefragtere sein wird.
 
Also ich würde das Prolouge Bundle kaufen, denn ich liebe GT und wen ich keine PS3 hätte dan würde ich es kaufen.
 
Das Filme-Bundle ist am billigsten-wenn mans so nimmt aber dieses GT5-Prologue-Bundle reizt mich mehr. Außerdem hab ich keine Lust auf HD-Movies. Und ich hoffe, dass es noch die anderen Bundles geben wird. Will mir das mit Uncharted und Ratchet and Clank: Tools of Destruction zulegen. ><
 
Der Karton sieht voll geil aus :D Hab schon eine Ps3 .. guggn vllt. kauft sich Arbeitskollege das Bundle .. und ich schnapp mir den Karton dann.
 
Prologue ist ja wohl sowas von uninteressant!
Da wart ich lieber aufs fertige GT5, da die 40 Euro wirklich rausgeworfenes Geld sind (für 5 Strecken und ein paar Karren, andere bringen da ne Demo raus!)
 
Ich finde beide Bundles für'n ... Hintern!!!

Welch ein Glück, das ich meine PS3 (60GB) schon vor ein paar Monaten gekauft habe!
 
also wie kann man nur GT5 Prologue im Bandle reinstecken... das grenzt ja schon am Blasphemie.
:uff: Die sollten AC und Uncharted oder "Vegas + GRAW2" aber doch nicht so einen mist!
Und das Movie-pack ist nicht für Zocker geeignet... hmm... ich denke mal das mindestens 95% die ps3 in erster linie zum zocken gekauft haben und das Blu-ray noch lange nicht die DVD abgelöst, daher finde ich auch das zweite Bundle alles andere als gelungen!
Das Bundle wird ein Ladenhüter, da bin ich mir sicher!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
prolog is doch weniger als drei blu rays wert....................

ich hab meine ps3 seit release
 
Also ich verwende meine PS3 (60 GB) auch in erster Linie zum Zocken.Ich habe aber mittlerweile auch ca. 10 BD´s.Darunter auch die drei, die im neuen Bundle vertrieben werden sollen.Alle 3 Filme sind technisch von sehr guter Qualität.BD´s sind technisch weit über einer DVD. Wenn man mal die Möglichkeit hat Blu-Rays auf einem wirklich guten LCD oder Plasma zu sehen, dann wird man nur mehr schwer zu einer herkömmlichen DVD greifen.Das BD-Laufwerk ist ein nettes, zusätzliches Feature.Wie gesagt - das wichtiger ist natürlich das Zocken.
 
Ich würde mir das Blu-Ray Bundle kaufen...wenn's die 60 oder 80GB PS3 wäre. Hach, mal warten, vielleicht kommt die 80er ja noch zu uns...
 
also ich würde mir kein Bundle kaufen... ich würde lieber auf ein MGS4 Bundle warten oder ein Killzone 2 Bundle... GTA4 vll auch... naja würde, wenn ich nicht schon ne playstation3 besitze...
 
Zurück