Drei weitere Kämpfer aus Soul Calibur IV enthüllt

Fighter0489

Gelöscht
Mitglied seit
19.12.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Mein Lieblingscharakter aus den Vorgängern war immer Kilik !!! Mit seiner Stange ist er fast unschlagbar,wenn man ihn beherscht !!!! Mich freut es dass er im neuen Teil auch wieder vertreten sein wird !!! Danke an die Entwickler !!!!!:hoch::hoch::D:D
 
Mitsurugi 4tw ;)

Naja,ich freu mich definitiv auf das game.Kann nur gut werden allem Anschein nach...:):hoch:
 
Bin seit dem ersten Teil der Serie ein riesiger Soul Calibur Fan, mir persönlich kann Tekken gestohlen bleiben wenn ich SC spielen kann!
Ganz besonders freut es mich auch das Kilik wieder mit an Bord ist.
Wenn die Bilder halten was sie versprechen ist der Titel für mich ein absolutes Must HAVE!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
diese bilder sehen nicht besonders aus,

diese pics sehen unverschämt geil aus!!!
Ich freu mich schon wie ein kleines kind auf das game! Darth Vader... da kann Tekken nie und nimmer mithalten!
 
Lizardman is doch net neu !!! den gabs auch schon im 2.Teil freizuschalten im Weapons-Mod oder irr ich mich jetz??? bin mir aber schon sicher, dass es ihn gab....:confused:
 
Zurück