Euro 2008: Screenshots, Video und grandiose Stadionatmosphäre!

Turbo Russe

Gelöscht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Naja EA bringt ja jedes Jahr ein neues Fußball Spiel heraus, und Neuerungen gibt es sowieso nicht, ich würde es mir nicht kaufen.
 
Ja denke ich auch nicht aber hoffe ma das dan entlich die pc fassung ma so gut aus siet nicht wie bei fifa 08 ^^
 
Ich würde es mir auch nicht kaufen,wenn Fussball , dann Fifa oder Pro Evo Soccer !!!! Die sind viel besser als Uefa Euro 2008.EA will damit nur die Käufer abzocken !!!:runter::autsch::motz::motz::motz:
 
falsch, die bringen jedes jahr 2 games raus. Fifa 0? und entweder Euro, WM, Street oder CL... wobei es dieses jahr sogar 3 games in diesem jahr ist.
 
Ja denke ich auch nicht aber hoffe ma das dan entlich die pc fassung ma so gut aus siet nicht wie bei fifa 08 ^^


Anscheinend ists am PC wieder der selbe Rotz wie FIFA08 naja wer sich ein Spiel zur EM/WM von EA holt und dafür wieder den Vollpreis zahlt ist wirklich selbst schuld (und tut mir auch nicht leid), denn 50 Nationalmannschaften, 6 Stadions und ein Turnier könnte man wohl wirklich bei FIFA08 unterbringen oder zumindest als kostenloses Update per Download anbieten.

Ich hoffe die Konsumenten präsentieren EA für so einen Mist mal die Rechnung und boykottieren diesen überaus überflüssigen Titel! (aber n'paar kleine sch...... werden sich's wohl sicher wieder holen!)
 
Ach das ist mal wieder die EAsche Geldmacherei:uff:
Wenn ich Eruo 2008 zocken will, dann erstelle ich einfach bei PEs mein eigenes Turnier und fertig, dann noch mit Freunden zusammen zocken und es ist viel besser als die Ea Version^^.
 
Woher weißt Du denn wie die Version ist,glaube nicht das Du es schon gespielt hast?!
 
Woher weißt Du denn wie die Version ist,glaube nicht das Du es schon gespielt hast?!


Falls du mich meinst, kann ichs dir gerne beantworten weil sie für die PC Version wieder die selbe Grafikengine benutzen wie bei FIFA08,07,06 und wenn ich mich nicht irre auch 05 (steht in der neuen GameStar Ausgabe)
 
Anscheinend ists am PC wieder der selbe Rotz wie FIFA08 naja wer sich ein Spiel zur EM/WM von EA holt und dafür wieder den Vollpreis zahlt ist wirklich selbst schuld (und tut mir auch nicht leid), denn 50 Nationalmannschaften, 6 Stadions und ein Turnier könnte man wohl wirklich bei FIFA08 unterbringen oder zumindest als kostenloses Update per Download anbieten.

Ich hoffe die Konsumenten präsentieren EA für so einen Mist mal die Rechnung und boykottieren diesen überaus überflüssigen Titel! (aber n'paar kleine sch...... werden sich's wohl sicher wieder holen!)

Ganz genau, weil ich von Fußballspielen nicht genug bekommen kann. Wer es sich nicht holen will, der läßt es eben bleiben. Mir ist es lieber das mehrere Fußballspiele auf den Markt kommen als gar keines. Siehe die Situation bei F1 Games, denn da ist es echt beschissen. Je größere Auswahl an Games, desto besser und kaufen muß man es immer noch selbst, oder wirst du dazu gezwungen? *g*
 
Ganz genau, weil ich von Fußballspielen nicht genug bekommen kann. Wer es sich nicht holen will, der läßt es eben bleiben. Mir ist es lieber das mehrere Fußballspiele auf den Markt kommen als gar keines. Siehe die Situation bei F1 Games, denn da ist es echt beschissen. Je größere Auswahl an Games, desto besser und kaufen muß man es immer noch selbst, oder wirst du dazu gezwungen? *g*


Bin ja selbst auch mal ein großer Fan der FIFA Reihe gewesen und ein großer Fußballfan aber der technische und spielerische Stillstand dieser Serie (und nicht nur der der FIFA Reihe, sondern generell der EA Sports Reihen) geht mir gehörig auf den Senkel
Warum bringen sie die EM nicht als Update ist denn der Umfang von 50 Nationalmannschaften und 6 Stadien so derartig groß das ein eigenes Spiel gerechtfertigt ist (oder ham die Entwickler vor ein paar Monaten net gewußt das in Österreich 2008 eine EM stattfindet?).
Ich denke noch immer gerne an ein FIFA 97 bei dem z.B. ein wirklich toller Hallenmodus dabei war.
Leider bleiben solche Features seit vielen Jahren bei EA Titeln vollkommen aus.
Denk mir nur das es für EA mal ganz gut wäre wenn einer dieser Recyclingtitel floppt, damit sie sich mal wieder was überlegen müssen und uns Käufern mal wieder was fürs Geld geboten wird.
Wenn du gerne Jahr für Jahr (und alle 2 Jahre 2 mal) 50 Euro für ein Spiel ausgibst dessen Änderungen sich auf ne aktuelle Lizenz beschränken dann mach das!
Ich halt dich jedenfalls nicht auf!
Ich persönlich glaub auch nicht das das Genre der Fußballspiele dadurch aussterben würde wenn EA ein Jahr mal kein aktuelles Spiel rausbringt sondern mal ein Update anbietet (wenn sies nicht so machen wie beim 07 Manager!), wer weiß vielleicht wäre das auch mal ne Chance für ne neue Serie von einem anderen Publisher! - Wir werden es wohl nie erfahren!

Was F1 Spiele angeht liegts vielleicht daran das (ohne dir zu nahe treten zu wollen) die Games für nicht F1 Fans (was wohl viele unter 30 jährige sind) spielerisch ziemlich öde sind (tut mir leid ist meine persönliche Meinung finde einfach actionreiche Racer ala Burnout einfach besser).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin überrascht von diesem teil!

Das erste mal hat ein EA Fußball spiel richtig Fortschritte gemacht und hat sich wohl einiges an Pro Evolution Soccer abgeschaut.

Ist ein völlig neus spiele erlebnins statt den ganzen Fifa gurken in den letzten paar Jahren.

Freu mich schon drauf da es echt besser geworden ist und bin dann besonders auf das neue Fifa gespannt.


PS: Bin kein Fan boy. Bin PES spieler nur das spiel hat sich echt verbessert! :)
 
Zurück