Die lustigsten Videospiele-Spots: SEGA-Edition!

Fighter0489

Gelöscht
Mitglied seit
19.12.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Dass ist ein voll geiler Artikel von euch !!! Super Gemacht,besonders der Witz !! :):hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also in videos eins höre ich definitiv nichts mit "gay", noch nich man "sega, sega" zweimal hintereinander wie dort geschrieben.

bei video acht beeindruckt es mcih, dass es so viele verschiedene werbeclips dazu gab. sieht man nich oft. für gewöhnlich wiederholen sich die meisten spots immer und immer wieder

bei video 10 is mir des uch aufgefallen, dass des dieser typ da is. der hat uch bei "American History X" mitgespielt.^^
 
die musik is ganz nice^^

aber von sega seag und gay hör ich auch nichts

eher.... Baby Baby, whats your game...
Antwort: Its Got to be Spiderman

des is halt des was ich raushör^^
wenns falsch is, lass ich mich gerne verbessern^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ooh, Wachenröder ist ja dabei!

Gutes Special, ich begrüße es, dass in letzter Zeit recht viele davon kommen.
 
Das eine Video von Segata Sanshiro, mit den Drachen... wie hieß das? Irgendwas mit 'Azel - Panzer Dragon', oder? Sah gut aus, werden davon heute noch Teile produziert? :)
 
Das eine Video von Segata Sanshiro, mit den Drachen... wie hieß das? Irgendwas mit 'Azel - Panzer Dragon', oder? Sah gut aus, werden davon heute noch Teile produziert? :)
Panzer Dragoon Azel hieß hier Panzer Dragoon Saga und war das RPG zur Shooter-Serie.Der letzte Teil war Panzer Dragoon Orta auf der XBox und es enthielt als Bonus Teil 1...es sieht leider nicht nach nem Nachfolger aus...leider.Immerhin soll demnächst auf dem Japanischen XBL Marktplatz erscheinen,als XBox Original.Vielleicht (glaub ich aber weniger) hier ja auch.War sehr geil und sieht auch heunte noch klasse aus obwohl es ein fast-starttitel war.Teil 1 war übrigends damals mit 1 Million Dollar Produktionskosten so ziemlich das teuerste Spiel seiner Zeit.
 
Zurück