Die Nummer 1: Meistbeachteter Artikel im Februar

Ich hätte gedacht das GTA das interessanteste Thema wäre.:motz:


Komisch hätte ich eigentlich auch gedacht oder vielleicht irgendein Artikel zur leidigen Kíllerspieldebatte!
Eigentlich gibts wohl kaum etwas das mich weniger interessiert als Terminator 4 denn alles was über einen dritten Teil hinausgeht ist meistens ohnehin Sch....rott! (siehe die Halloween Reihe, Nightmare, Star Wars oder ein aktuelles Beispiel: Saw 4!)
 
Komisch hätte ich eigentlich auch gedacht oder vielleicht irgendein Artikel zur leidigen Kíllerspieldebatte!
Eigentlich gibts wohl kaum etwas das mich weniger interessiert als Terminator 4 denn alles was über einen dritten Teil hinausgeht ist meistens ohnehin Sch....rott! (siehe die Halloween Reihe, Nightmare, Star Wars oder ein aktuelles Beispiel: Saw 4!)

Wobei man beachten sollte. das bei Terrminator schon der dritte Teil überflüssig war!

PS: Der wichtigste und beste Teil der 'Terminator'-Serie war meiner Meinung nach unangefochten 'Judgement Day', sprich der 2te Teil!
 
Ich find Episode 4 ziemlich geil! Alt, aber trotzdem gut ^^


Hab mich wohl a bisserl falsch ausgedrückt sorry, meinte eigentlich das Episode 4-6 die guten Star Wars Teile sind, fand eigentlich Episode 1-3 ziemlich zum gähnen!
 
Zurück