GTA IV Hands-on Teil 5: Missionen

deralex

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Hab da mal ne Frage die, soviel ich weis, bisher noch nicht geklärt wurde.
Wie sieht eigentlich die HUD aus? - Immernoch die übliche GTA Schrift samt Rechteck mit unserer Waffe und wird die Lebensenergie in Zahlen (VC) oder in Balken (SA) angezeigt?
 
Würd mich auch interessieren obs ein HUD gibt - aber bis jetzt gibt es ja glaub ich noch keine Screenshots aus der tatsächlichen Thirdperson-Perspektive, zumindest hab ich noch keine gesehen.
Das war aber bei den anderen GTA-Teilen aber auch immer so.
 
hey leute ich habe auch mal eine frage, auf der vorletzten seite steht:

Übrigens: Bei aktiviertem Cheat sind die Xbox-360-Achievements passé.

was meint ihr damit liebe redaktion?? habt ihr die nur xbox360 version oder die ps3 version gespielt??
wäre nett wenn ihr mir die frage beantwortet, am besten als eine private nachricht weil ich heute leider nicht mehr hier im forum sein kann weil ich aufm b-day muss
thx
 
Mich würde interessieren, was die Entwickler an Spieldauer zu berichten haben. Ich hoffe man kann es unendlich lang zocken :nice::nice::nice:

Dann wollt ich noch wissen, da es ja einen Multiplayer-Modus geben wird, ob es einen Koop-Modus geben wird der via Splitscreen oder Online spielbar sein wird???

Bitte beantworten :motz::motz::motz:
 
Mich würde interessieren, was die Entwickler an Spieldauer zu berichten haben. Ich hoffe man kann es unendlich lang zocken :nice::nice::nice:

Dann wollt ich noch wissen, da es ja einen Multiplayer-Modus geben wird, ob es einen Koop-Modus geben wird der via Splitscreen oder Online spielbar sein wird???

Bitte beantworten :motz::motz::motz:

Irgendwo auf cynamite, ich weiß nicht mehr genau wo, stand was von 100 Stunden Spielzeit, wenn mans normalschnell durchspielt.

Zum Multiplayermodus; Online wird es auf jeden Fall einen geben, ich glaube mit bis zu 16 Spielern. Und von einem Splitscreenmodus hab ich noch nichts gelesen.

PS: Warum motzt du denn gleich, dass deine Fragen beantwortet werden sollen?^^
 
Irgendwo auf cynamite, ich weiß nicht mehr genau wo, stand was von 100 Stunden Spielzeit, wenn mans normalschnell durchspielt.

Naja, bei San Andreas haben sie auch 150 Stunden gesagt und beim Großteil der Leute wars nichtmal die Hälfte.

Ich schätze wenn man den Hauptplott durchmacht, hin und wieder auf Sideseeing-Tour geht und einige Nebenmissionen macht wird man so auf 50-60 Stunden kommen.
Beim einen mehr, beim andren weniger.
 
also ich denke, dass man mit GTA IV so viel Zeit verbringen kann wie man will. nur irgendwann werden hald die story missionen ein ende haben^^. aber dann kann ma noch immer durch die gegend cruisen, nebenmissionen machen und und und.
 
Egal wie lange GTA IV gehen wird - ob 50 Stunden oder 100 Stunden - das was man bis jetzt über das Spiel hört ist der reine Wahnsinn und kann einfach nur für unendlich langen Spielspass sorgen.
Ich spiele San Andreas heute noch, vorallem die Missionen machen noch immer ziemlich Laune. Bin mir sicher das das auch auf GTA IV zutreffen wird.
 
Zurück