GTA IV Hands-on Teil 4: Spaß im Auto

Rainy1980

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Also ich bin ja schon wirklich auf diese nach links versetzte Perspektive gespannt. War ja skeptisch als ich das zum ersten Mal gelesen habe. Aber wenn ihr also schreibt, das das gut spielbar ist dann glaub ich das - und da es die alten Perspektiven auch noch gibt, kann man ja sowieso beruhigt sein. :)
 
häh???

Zitat:
Fahrt Ihr über die Brooklyn Bridge, ist auf halber Höhe eine Maut in Höhe von 5 Dollar fällig. Prellt man den Wegezoll, bekommt man einen Fahndungsstern. Am Steuer eines Polizeiwagens ist man von der Maut aber befreit.

was ich jetz nicht verstehe ist, warum bekommt einen Fahndungsstern wenn man den Zoll zahlt? häh???

Aber der Rest wird cool, dass aus der Frontscheibe fliegen macht bestimmt FUN :D:D:D - wer fleigt am weitesten Contest ^^
 
mit prellen meint man wenn man etwas nicht bezahlt.. "zeche prellen" kommt dir doch bekannt vor^^;)
 
Aaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrggggggggg!!!!!!!!

Ich drehe schon durch, ich möchte das Teil endlich in meinen Händen halten :heul:
 
Am geilsten wärs, wenn es eine Cockpit perspektive gäbe, aber die Neue Camera ist auch gut:hoch:
 
ich frage mich ob man jetzt wo mehr wert auf realismus gelegt noch in anwesenheit der cops bei
rot über die ampel fahren darf
 
geil

Autos aufbrechen, kurzschließen, Granaten aus dem Fenster werfen, sich im Taxi durch New York upps ich meine Liberty City fahren lassen usw. usw. man das Spiel wird ja so was von geil. Ich kanns kaum noch erwarten. New... kleiner Scherz Liberty City ich komme!!!!
 
Zurück