Legendär? Der Cynamite-TV-Spot

Fladek

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
schon merkwürdig, dass ihr euren eigenen tvspot auf youtube sucht
 
Ich würde mal sagen damit ist bewiesen das man in 30 Sekunden NICHT erklären kann was cyanmite.de eigentlich ist.:D
 
Aaah, den kenne ich gut. Den Spot mit El Presidente. Habe ich damals auf MTV gesehen, damals vor der Computec übernahme...
 
pah ich hab den viel früher als ihr entdeckt! :D
(wie man an den kommentaren auf youtube erkennen kann^^)

mfg
 
Ich hab den auch schon vor einer ganzen Weile auf YT gesehen,als ich den neuen Cynamite spot gesucht hab.
Aber irgendwie gabs den leider nich.
Wäre cool,wenn ihr den mal hier rein stellen könntet,gehe nämlich voll auf die Hintergrundmucke ab.
Warum auch immer.
Da ist sicher so eine Unterschwellige Botschaft enthalten.:ugly:
 
diesen Spot kenne ich nur zu gut , habe ihn damals auf GIGA gesehen und dachte mir wird bestimmt wieder so sein wie jede andere vergleichbare Seite (wie man sich irren kann :D )aber schauste trotzdem mal vorbei und dann kam alles wie es kommen musste es war besser als auf jeder anderen Seite und ich blieb hier
 
ist der herr im smoking hinten nicht der Alexander Bidell und El Presidente Markus Rehmann?
Ach waren das noch zeiten :(
 
Zurück