Die Outtakes aus dem Games-Aktuell-Horror-Special!

Dafür nen Oscar!!!

Super schon lange nicht mehr so Gelacht!
Mehr davon!
Mfg D-GenerationX
 
Tut mir leid aber:So einen Scheiss könnt ihr euch echt sparen !!! Da musst ihr euch schon was besseres einfallen lassen , das grenzt ja schon an kompletter Blödheit !!! Habt ihr denn ganzen Tag nichts besseres zu tun,als ei so einen Schmahn zu machen???? Wenn ihr dass nicht lasst,kauf ich dass Magazin nicht mehr,schliesslich kostet sie auch 4 Euro und da erwarte ich was besseres von euch !!!:motz::runter:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie man sich darüber aufregen kann wird mir wohl auf ewig ein Rätsel bleiben...

Eine tolle Idee, nur hatte ich noch erwartet, dass ihr mehr zu den Spielen sagt und nicht nur Trailer zeigt. Aber was soll's, war trotzdem ein großer Spaß es anzuschauen...und für Simon sicher eine höllische Anstrengung, die ganze Zeit so zu reden.
 
Also ich finde sowas Klasse,für outtakes bin ich immer zu haben.
Mehr davon.:hoch:
 
Tut mir leid aber:So einen Scheiss könnt ihr euch echt sparen !!! Da musst ihr euch schon was besseres einfallen lassen , das grenzt ja schon an kompletter Blödheit !!! Habt ihr denn ganzen Tag nichts besseres zu tun,als ei so einen Schmahn zu machen???? Wenn ihr dass nicht lasst,kauf ich dass Magazin nicht mehr,schliesslich kostet sie auch 4 Euro und da erwarte ich was besseres von euch !!!:motz::runter:
Das sollte der Pavian oder der Emmerling beantworten.
Kleiner Tipp am rande, bei Aldi gibt eine Dose Humor für 1,99Eur.
Da schlag ich vor,du kaufst eine.:ugly:
 
naja wenn sie ja nichts besseres zu tun haben, kommen gibt es ja auch keine neuen news auf die hp , oder das magazin kommt nicht pünktlich, oder gar net:rolleyes:

coole outtakes^^ postet mal öfters solche videos...guck sie mir gerne an:hoch:
 
Tut mir leid aber:So einen Scheiss könnt ihr euch echt sparen !!! Da musst ihr euch schon was besseres einfallen lassen , das grenzt ja schon an kompletter Blödheit !!! Habt ihr denn ganzen Tag nichts besseres zu tun,als ei so einen Schmahn zu machen

Zufälliger Weiße passieren Outtakes während dem eigentlichen Dreh. Sowas findet man auch überall auf DVD's als Bonus. Es dient als Abwechslung und zum Spaß.
Ich weiß nicht wie du dich so aufregen kannst, aber deine Ausdrucksweiße stößt an ihre Grenzen!
Unterlasse in Zukunft derartige Beleidigungen gegenüber der Redaktion, ansonsten kannst du das nächste mal mit einer Verwarnung rechnen!
 
Ich möchte mich bei der Redaktion für meinen Beitrag entschuldigen !!!!!! Aber macht nicht wieder sowas , ihr seid sonst eh super !!! Hab ich ein bisschen den Ton verfehlt !!! ENTSCHULDIGUNG
 
Kurze Frage, was willst du uns damit sagen?:confused:

sry hab wohl an was anderes gedacht, und trotzdem iwas geschrieben... sollte heißen

naja wenn sie ja nichts besseres zu tun haben, kommen ja auch keine neuen news auf die hp , oder das magazin kommt nicht pünktlich, weil sie ja nur dumme videos drehen:rolleyes:
 
sry hab wohl an was anderes gedacht, und trotzdem iwas geschrieben... sollte heißen

naja wenn sie ja nichts besseres zu tun haben, kommen ja auch keine neuen news auf die hp , oder das magazin kommt nicht pünktlich, weil sie ja nur dumme videos drehen:rolleyes:
Viele andere User mögen aber solche Sachen da schließe ich mich mit ein.
Leute die nicht auf sowas stehen werden ja nicht gezwungen sich sowas an zu schauen.;)
Außerdem werden doch keine News vernachlässigt, wenn die Redaktion Filmchen macht, die mal ein wenig Abwechslung in den tristen Alltag bringen.
 
HAHAHAHA!!!

Haha! :lol::hoch: :rock: Toll!!
Man!, sowas könntet ruhig ihr öfter bringen!
Zum Bsp. auch von den normalen Test-Videos

Ps: kommt eigentlich der podcast für diese Woche noch ?
 
Trifft meinen meinen Humor zwar überhaupt nicht aber wem es gefällt... :)
 
Tja, also komisch fand ich die Szenen nicht :ugly:... aber ansonsten bin ich immer für Outtakes zu haben :D
 
Die Outtakes sind meist besser als der "normale" Quark, der da verzapft wird. Diese Szenen haben mich aber nicht wirklich vom Hocker gerissen.
 
LOL

Also das ist doch mal was neues erst mal n extra video special und dann acuh noch n paar outtakes das find ich doch mal super und vorallem sin die oputtakes auch noch gut und lustig!!!:)
 
Zurück