GTA IV Hands-on Teil 7: Story und Cutscenes

patoslocus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
427
Reaktionspunkte
0
also nu will euch ma sagen auf welchen bericht ich von euch warte-den online multiplayer mod-oder wie auch immer der zu bezeichnen ist. das wird nämlich das echte highight in gta IV für werden. :rolleyes:
wie ich übrigens grad bemerkt hab, ist wohl offensichtlich fakt das nico sich auch die klamotten einsauen kann.
überrascht war ich auch als ich die usk prüfung von gta nachgelesen hab. die ps3 version ist zum jetzigen zeitpunkt offensichtlich noch gar nicht geprüft worden. http://www.usk.de/64_Pruefdatenbank...er=&genre=0&system=0&freigabe=5&s.x=18&s.y=14
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch das Überfahren der Brooklyn Bridge (hier „Broker Bridge“) wird als kurze Cutscene dargestellt.

Wie kann man das verstehen? Kann man die fahrt nicht steuern und wird so der neue Stadtteil geladen? Normal sollte das ja alles ohne laden gehn.
 
Wie kann man das verstehen? Kann man die fahrt nicht steuern und wird so der neue Stadtteil geladen? Normal sollte das ja alles ohne laden gehn.

Das ist nur eine kurze, mehrsekündige Cutscene. Geladen/gestreamt wird ja sowieso ständig deshalb glaub ich nicht dass das damit zu tun hat. Das soll halt einfach schick ausschauen und den Eindruck verstärken, dass man jetzt auf einer anderen "Insel" von Liberty City gelandet ist.
 
Zurück