Saturn-Charts: Die meistverkauften Spiele der letzten Woche

Playstat!on3

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Wäre cool, wenn man die Nex-Gen Konsolen vorne an die Liste macht, mich nämlich interessieren GBA und PS1 wenn ich ehrlich bin überhaupt nicht...;)...dann brauch man nicht alles durchzuklicken, auch wenn das kein großer Aufwand ist...:D
 
Next-Gen an die Spitze

Ja, mal wirklich. Bis man endlich bei der Ps3/Xbox360 ist, vergeht ein ja das Interesse an den Infos!!
Das solltet ihr vielleicht mal besser machen!!!
 
Könnt ihr die ganzen Charts nicht auf eine (grosse) Seite pressen?
 
Wäre cool, wenn man die Nex-Gen Konsolen vorne an die Liste macht, mich nämlich interessieren GBA und PS1 wenn ich ehrlich bin überhaupt nicht...;)...dann brauch man nicht alles durchzuklicken, auch wenn das kein großer Aufwand ist...:D
Genau das habe ich mir auch gearde gedacht.
 
Zurück