GTA IV Hands-on Teil 11: Details, Details und noch mehr Details

Wie siehts eigentlich mit der Freizeit aus? Was hat man da für Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben?
Und was ist mit Kleidung? Was gibts da so alles, Accessoires etc.?
Gibts wieder ne Mukki-Bude o.ä.?
Wie ist das mit dem Essen/Trinken gehen? Steht man da wieder nur am Schalter oder setzt man sich richtig an einen Tisch?

Achja^^
Und was passiert wenn man stirbt (NICHT während einer Mission) oder verhaftet wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Können Passanten in Liberty City auch schwimen oder ersaufen die wie z.B. in San Andreas? Wenn man Leuten in die Hand schießt, lassen die dann ihre Waffen fallen? Kann die Kleidung kaputt gehn oder dreckig wern?

Oh mann, ihr Cynamite Typen seid echt zu beneiden. Ich will auch endlich GTA IV spieln!!!
 
Auch wenn ich von der Detailliebe und dem ganzen Hype vollkommen hingerissen bin und das Spiel das durchaus rechtfertigt, muss ich trotzdem anmerken, dass einige Dinge auch im sehr guten, und schon älteren, Saint's Row vorkommen.
Spaßige Animationen im "idle"-Modus gibt's dort genauso wie auch in anderen Games. Auch kann ich per Handy Freunde und Krankenwagen herordern. Autos mit laut aufgedrehter Mucke cruisen an einem vorbei etc.Und was mich ganz besonders entzückt hat, waren Bauarbeiter, die an Baustellen mit realistischen Presslufthämmern Lärm machen. Sieht richtig gut aus.

Ich will jetzt GTA IV nicht den Hype ablaufen, aber vieles gibt bzw. gab es schon. Saint's Row ist in der Hinsicht ein sehr guter GTA-Klon, der in macher Weise besser als GTA SA ist. Sagen wir es so: Wenn Saint's Row überragend ist, dann wird GTA IV GRANDIOS !!!

@ QuentinTarrantino:
Nimm lieber ne Xbox, hab ich mir auch extra deswegen geholt.
 
Zurück