Metal Gear Solid 4: Blu-ray zu klein!

WiNgZz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
Jaja, wie auch immer die 360 jetzt noch eine MGS4-Portierung bekommen soll!?
 
Das ist doch Quatsch.
Die alten Teile haben alle auf eine !DVD! mit 8gb gepasst. Und das das Spiel gleich 6x so umfangreich ist wage ich zu bezweifeln
 
Na ja, mal sehen wieveiel es sind, wenn das Spiel dann draußen ist... :rolleyes:
 
Und wo ist da das Argument?:confused:
Früher haben spiele auch mal auf eine 1,44MB Diskette gepasst.


richtig.
allerdings passen 99,9% aller aktuellen pc- spiele bspw noch auf eine 4,7 gb dvd.
und da soll dieses spiel nicht auf den 10 fachen speicherplatz passen?
das glaubst du ja wohl selbst nicht.

frag mich bitte jetzt nicht wieso, der verehrte herr kojima so was in die welt setzt- das wüsste ich selbst gerne.
vielleicht wars auch nur ein übersetzungsfehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
man man da kommt was ganz ganz dickes auf uns zu :D wenn es sogar GTA4 locker auf eine Blu-ray schafft.
 
Einschränkungen weil die Blu-Ray zu klein ist:confused: Geht ja mal gar nicht. Also da wäre es mir echt lieber wenn sie die zusätzlichen Inhalte von Metal Gear Online seperat verkaufen. Natürlich mit reduzierten MGS4 Preis.

Gemischte Gedanken jetzt. Einerseits wow das eine 50 GB Blu Ray vollkommen ausgeschöpft wird, andererseits wieder die Einschränkungen.
Da zahle ich lieber ein paar Euronen mehr und dafür sollen sie das Game auf eine 100er Scheibe draufpacken. Die Massen-Produktion der MGS4 Scheiben wird ja wohl noch nicht gestartet sein.
 
japp :hoch: aber mal ehrlich warum sollte Kojima lügen?? es wird Snakes finale und das wird nun mal richtig groß und fett.... :D

Hm, groß, fett und vorallem EXCLUSIV. Vorallem kommt mir so vor als wenn es schon ziemlich weit wäre, oder?

@ Killerkeller:
Nenne mir ein Videospiel in dessem Umfeld das nicht gemacht wurde?
 
Und was ist, wenn der Speicher wirklich zu klein ist?
25GB (oder Double mit 50GB) voll zu bekommen ist schon eine Leistung. Fragt sich nur, was den Speicher benötigt. Denke, es sind vor allem die Videos in HD.
 
Hm, kann auch sein, aber wie gehen manche Spiele die auch in HD sind denn trotzdem da rauf ohne Probleme? o.o
 
Und was ist, wenn der Speicher wirklich zu klein ist?
25GB (oder Double mit 50GB) voll zu bekommen ist schon eine Leistung. Fragt sich nur, was den Speicher benötigt. Denke, es sind vor allem die Videos in HD.

Genau dass denke ich auch.
Außerdem, warum sollte TDK eine 100 (bzw.200) GByte umfassende Blu-ray entwickeln, wenn sie nicht benötigt wird?
Zudem braucht selbst das Spiel Crysis über 6 GB. Und das Spiel hat man nach einen Tag durch (ca. 7 Std gebraucht). Zudem sind da keine Videos in HD.
Also mit 20 GB hab ich gerechnet und wenns jetzt dass 3x sein soll, mir ist es recht!
Bei Snake Eater für die PS2 waren die Sequenzen ja am Ende auch genauso lang wie die Spielzeit. Wenns bei Metal Gear Solid 4 genauso ist, kommt man schon auf eine große Datenmenge. Hab jedenfalls riesen Erwartungen!

MfG
 
Was, 50 GB Speicherkapazität ist zu wenig ?!? :huh: Da hat sich Konami aber ganz schön ins Zeug gelegt, denn man muss es erstmal schaffen, den Speicher der Blu-ray ganz auszunutzen. Da muss wohl eine Blu-ray mit doppelter Speicherkapazität her. :D
 
Hm, Nex. Ich denke das das Zauberwort auch hier Dual-Layer ist.
 
Zurück