God of War 3 erscheint "bald"

Fighter0489

Gelöscht
Mitglied seit
19.12.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Dieses Spiel ist einer der Gründe,warum man eine Playstation 3 einfach haben muss !!!! Das wäre die Sensation des Jahres , wenn God of War 3 noch 2008 herauskommen würde !!!Würde mich zwar riesig freuen,glaube es aber nicht ganz.Denn der zweite Teil ist erst voriges Jahr herausgekommen !!!! ICH GLAUBE MITTE 2009 !!!! Ein Meilenstein in der Videospielgeschichte steht uns nächstes Jahr bevor !!!!:D:):hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, Meilenstein? Im Sonylager, ja. Da wird es einschlagen wie eine Bombe.
 
God of War 3 wird dieses Jahr eh NICHT erscheinen. Der zweite Teil ist noch nicht mal ein Jahr auf den Markt und dann soll 2008 schon der Nachfolger kommen ? Das glaubt ihr doch selbst nicht. Die sollen sich mal schön Zeit damit lassen, denn das Spiel soll ja auch ordentlich werden !
 
Na ja, Meilenstein? Im Sonylager, ja. Da wird es einschlagen wie eine Bombe.
Nur im Sonylager? Nein, denke nicht, dass es sich vor Spielen von anderen Plattformen scheuen muss.
Ich bin sicher, dass es in Sachen Optik eine Schippe drauflegt. Das Gameplay war ja schon immer genial und hat Spass gemacht. Die Story ist schön erzählt und man fühlt auch mit Kratos. Und die Qicktime-Events wurde selten so perfekt in ein Spiel eingebaut wie in "God Of War".
Die Entwickler wissen einfach, was sie tun. Das haben sie bereits 2 mal gezeigt und hohe Wertungen eingefahren, Teil 3 wird wahrscheinlich nicht anders werden.
Obwohl es der letzte Teil sein wird. :(
 
Nein, so geht das nicht-klingt ja wieder nach Fanboy. Das muss " Jo, für God of War-Fans " heißen !

OK:)

In welcher Weise qualitativ?

Von der Qualität her... also KI, Spielermotivation, Bedienung, Einstieg und Spielspaß.
Ich sage auch nicht, das GoW1 und 2 (wobei ich Teil 1 besser fand) schlecht sind, es sind sogar 2 richtig gute games, aber an Mario, Zelda und Co... da reichts (noch) nicht...:rolleyes:
 
OK:)



Von der Qualität her... also KI, Spielermotivation, Bedienung, Einstieg und Spielspaß.
Ki: Welches Nintendo-Spiel hat denn so eine hohe KI?
Bedienung: Okay, die ist Gewöhnungsbedürftig auf der Wii. Vor allem bei "Red Steel" hat man derbst Probleme, wenn man noch nicht so vertraut mit der Steuerung ist.
Einstieg: Der Einstieg bei "God Of War" war doch nicht schwer, man ist schnell Vertraut mit der Steuerung. Okay, durch die Story muss man erst durchsteigen. Stimm, da hat man bei "Mario" keine Probleme.;)
Spielspass: Ja, der ist bei Nintendo wohl groß vorhanden. Jedoch hat man auch bei "God Of War" massig Spass, das kann man nicht abstreiten.

Also, warum reicht es jetzt nicht an Zelda und Mario ran? Wegen dem Spielspass? Okay. Mario hat ein paar Prozentpunkte mehr bekommen (Durchschnittlich 3-4% glaube ich; 95-96% Mario, 91-93% God Of War). Aber in vielen Punkten, kommt Mario nicht ran. Story, Grafik etc.
 
Es gibt ja Leute, die bis jetzt immer noch keinen Grund gefunden haben, sich eine PS3 zuzulegen. Mit dem dritten Teil von God of War müsste eigentlich alles klar sein. Ich gehe mal stark davon aus, daß das wieder eines der Spiele aus der Kategorie "Muss man auf jeden Fall gezockt haben" wird.
Ich persönlich freue mich schon richtig drauf, da ich auf jeden Fall wissen möchte, wie es mit Kratos weitergeht...
 
Ich fänds schon geil wenn God of War III noch dieses Jahr kommen würde , aber die Entwickler soll jetzt nich nur schauen das des Spiel so schnell wie moglich fertig is, dann aber viele Bugs enthält. Die soll sich ruhig Zeit lassen bis Anfang 2009 , damit der dritte Teil noch besser wird wie seine Vorgänger und ausserdem kommen dieses Jahr noch so viele Hammerspiele.:D
 
Bevor hier noch ein Fanboy-Gebashe über Mario vs. Kratos Entebricht sei gesagt, dass es halt auf den eigenen Geschmack ankommt. Manche Spieler brauchen zum Beispiel eine gute Grafik und andere wiederum nicht.. :rolleyes:
 
Bevor hier noch ein Fanboy-Gebashe über Mario vs. Kratos Entebricht sei gesagt, dass es halt auf den eigenen Geschmack ankommt. Manche Spieler brauchen zum Beispiel eine gute Grafik und andere wiederum nicht.. :rolleyes:
Ich denke damit bin ich gemeint. Es sollte keineswegs ein Gebashe geben, aber wenn man hier Dinge in den Raum wirft, (Nintendo hat qualitativ höherwertige Spiele als z.B. Sony) dann möchte ich das gerne erläutert haben.
Und Mario kommt auch ohne gute Grafik aus, das Gegenteil habe ich nie behauptet. Spaß ist dennoch on Mass da. Ich wollte nur sagen, dass Kratos in der Sache erheblich höher punktet und auch in der Story auftrumphen kann.
 
Nein, ich meinte nicht gezielt Dich. In ein paar Minuten wären hier bestimmt zig Fanboys gekommen und diese Diskussion wäre eine Perfekte Grundlage für ein Fanboy-Gebashe geworden.
 
Nur im Sonylager? Nein, denke nicht, dass es sich vor Spielen von anderen Plattformen scheuen muss.
Ich bin sicher, dass es in Sachen Optik eine Schippe drauflegt. Das Gameplay war ja schon immer genial und hat Spass gemacht. Die Story ist schön erzählt und man fühlt auch mit Kratos. Und die Qicktime-Events wurde selten so perfekt in ein Spiel eingebaut wie in "God Of War".
Die Entwickler wissen einfach, was sie tun. Das haben sie bereits 2 mal gezeigt und hohe Wertungen eingefahren, Teil 3 wird wahrscheinlich nicht anders werden.
Obwohl es der letzte Teil sein wird. :(

Ich habe nur gesagt das es im Sony lager einschlagen wird, weil ich nur üer dieses einen Ansatzweisen Überblick habe, Nintendo oder MS sind mir eig. herzlich.
Aber es wird sicher gut.
 
Zurück