Sony verspricht InGame-Kommunikation ab Sommer

RaK66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
657
Reaktionspunkte
0
Tja, und wieder wird nichts über die Prepaidcard gesagt,
Es ist echt zum heulen.
Gruss
RaK66
:motz::motz::motz:
 
bei ms abgekuckt?^^
Sony gibt den PS3lern nur, was sie verlangen. Und es ist nur eine Frage der Zeit bis ein Konzern auf die Wünsche der Konsumenten eingeht. Das muss aber nicht gleich geklaut sein, diverse andere Spiele haben es bereits vorgemacht. Genau wie die Plattform "Steam", bei der das auch schon vor der XBox ging.
 
ja aber dann das noch mit der media bar...
mir kommt es gerade so vor als würden sie immer nur sachen übernehmen die sich bei anderen bewährt haben
 
was,sony beim ms-home kopiert?bub du redest echt kacke. das glaubst du nur weil so ms-sack das mal behauptet hat.nein playa ms-kopiert mal wieder sony.wie immer alt und das in game xmb ist auch keine ms erfindung.das weiss wohl jeder.das werd auch für nintendo kommen ganz sicher. also erst denken dann reden bitte...
 
;)genau... lieber gut kopieren als schlecht neu erfinden:D
 
Das gabs schon, wie andere schon gesagt haben, bevor MS das bei der 360 eingeführt hat von daher hat das MS auch schon kopiert Sony macht das jetzt auch eben nur später. Home ist ja auch eine Second Live kopie und MS will sowas ähnliches jetzt auch machen.
 
Wusste ich garnicht, hast du eine Quelle, dass MS sowas in der Art geplant hatte? Bitte zuverlässlich.
Nein leider nicht, aber hier wurde schon öfters über Home geredet und da war auch mal ein Thread über XBOX Live in Home form!... habs nur mal aufgeschnappt.... :D
 
Nein leider nicht, aber hier wurde schon öfters über Home geredet und da war auch mal ein Thread über XBOX Live in Home form!... habs nur mal aufgeschnappt.... :D
Vom hören sagen lernt man lügen ;)



@b2t: Ich sehe grad da steht "Sommer"! Das dauert ja noch Ewigkeiten )=
 
Juhu ^^

Schön das es doch noch kommt,nur zu dumm das der Erscheinnungstermin erst irgentwann im Sommer ist.:motz:Aber dann gibs nicht mehr diese nervigen probleme. ^^
 
Zurück