Crysis: Umsetzung für PS3 mit massig neuen Inhalten?

SB.RETURNS

Gelöscht
Mitglied seit
28.01.2008
Beiträge
4.356
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
Was, höre ich da richtig-PS3-Umsetzung von Crysis in diesem Jahr ? :huh: Dann will ich aber auch ein Crysis für meine XBox-360. Also Crytek, legt euch ins Zeug ! :motz:
 
mh...

ich denk nicht das die crysis auch für 360 entwickeln...das ist n hammergroßes spiel und ich bin nicht sicher ob das auf eine keine (xD) blu-ray passt...
 
ich denk nicht das die crysis auch für 360 entwickeln...das ist n hammergroßes spiel und ich bin nicht sicher ob das auf eine keine (xD) blu-ray passt...

Crysis ist auch auf dem PC auf einer normalen DVD verbannt worden, also wird das doch wohl auch auf die 360 zuschneitbar sein. Denn den Extra-Kram brauch ich nicht.
 
Crysis ist auch auf dem PC auf einer normalen DVD verbannt worden, also wird das doch wohl auch auf die 360 zuschneitbar sein.
Du musst aber auch bedenken, dass das Spiel installiert wird und somit Dateien entpackt werden. Problem: Nicht jede XBox hat eine eingebaute Festplatte.
Natürlich wär es schön, wenn "Crysis" auch für die PS3 kommt. Vielleicht kommt es aber auch für die XBox. Schauen was die Zukunft bringt.
 
was immer das gelaber soll das es auf xbox unmöglich wäre wegen der dvd bisher lief es auch und so wird es auch bleiben das nervt mich echt tierisch.
auf der ps3 musste erst ne halbe stunde was installiert werden und auf der xbox lief es so und die ladezeiten sind auch nich so gewaltig!
 
auf der ps3 musste erst ne halbe stunde was installiert werden und auf der xbox lief es so und die ladezeiten sind auch nich so gewaltig!
Es wäre auch so gegangen. Nur wollten die Entwickler, dass die Ladezeiten verkürzt werden. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Halte ich aber auch für den falschen Schritt.
 
Du musst aber auch bedenken, dass das Spiel installiert wird und somit Dateien entpackt werden. Problem: Nicht jede XBox hat eine eingebaute Festplatte.
Natürlich wär es schön, wenn "Crysis" auch für die PS3 kommt. Vielleicht kommt es aber auch für die XBox. Schauen was die Zukunft bringt.

Ich kann mir vorstellen, dass Crysis für beide Konsolen rauskommen wird. Mit oder ohne Zusatzinhalte. Zusatzinhalte braucht meiner Meinung kein Mensch. Ich würde einfach noch neue Maps für den Multiplayer anbieten, die man sich saugen kann/darf.


killerkeller schrieb:
auf der ps3 musste erst ne halbe stunde was installiert werden und auf der xbox lief es so und die ladezeiten sind auch nich so gewaltig!


Meine Rede: Scheiß der Hund was drauf auf die Installationen. ^^ Nehmen nur unnötig Platz weg und können einen zur Weißglut bringen. Kein Mensch braucht die. Nehme da auch lieber längere Ladezeiten in Kauf als zighundert Dateien auf die ohnehin schon kleine Festplatte zu prügeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solang es wirklich auch Crytek macht anstatt von EA .. :uff:

Dann könnten sie sich den Release sparen.
 
warum nicht.die jungs haben ein gespür fürs geld verdienen.und mit der option für die konsole,sind sie auf der sicheren seite.und die ps3 ist natürlich noch eine option für sich
schließlich arbeitet ja nun auch sony und toshiba an einem neuen 45 nm chip für die ps3.da ist wohl noch einer von der ps3 überzeugt ? ;)
 
Wollt ihr euch nicht treffen und euch darum prügeln wer die beste Konsole hat? Dann wär hier wenigstens kein Gebashe mehr...
 
das mir dem platz ist quark........mit der dvd ich mein....
das aufm pc war ja so voll weil das mit der ultra mega giga grafik xD alles draufwar mit direkt x 10 usw. das hat kann ja die 360/Ps3 nicht daher wirds schonmal platzsparender und "wenn"........man nehme sich ein beispiel an blue dragon.....einfach ne 2 te dvd dazupacken ^^
 
Wieder so ein tolles Gerücht! Kann man das vielleicht mal sein lassen?
 
das mir dem platz ist quark........mit der dvd ich mein....
das aufm pc war ja so voll weil das mit der ultra mega giga grafik xD alles draufwar mit direkt x 10 usw. das hat kann ja die 360/Ps3 nicht daher wirds schonmal platzsparender und "wenn"........man nehme sich ein beispiel an blue dragon.....einfach ne 2 te dvd dazupacken ^^
Wie ich schon vorher geschrieben habe, sind die Dateien bei dem PC kompremiert und müssen erst entpackt werden, was auch auf der Festplatte größer wird. Ist Crysis nicht 8 (?) GB groß? Wie kommt das wohl auf eine DVD (4,7GB)?
 
EA macht gar nix, EA ist nur der Publisher.

Das glaubst auch nur du...EA entwickelt vielleicht nicht selbst, der Publisher hat aber sehr wohl z.B. Einfluss darauf, ob die Entwickler lieber schnell, billig und schlecht programmieren oder langsam, teuer und gut. Und bei EA ist das immer so ne Sache...
 
Awaaaa jetzt.....Crysis suckt sowieso. Was hat Crysis schon groß zu bieten ausser Bombastgrafik? Richtig...Nix. Das Spiel stinkt gegen aktuelle und kommende Konsolenhits voll ab.

Grafik ist eben nicht alles.
 
Wie ich schon vorher geschrieben habe, sind die Dateien bei dem PC kompremiert und müssen erst entpackt werden, was auch auf der Festplatte größer wird. Ist Crysis nicht 8 (?) GB groß? Wie kommt das wohl auf eine DVD (4,7GB)?

Es braucht 12 gig frrien festplatten speicher das wären 3 zu viel für ne dvd.
 
Awaaaa jetzt.....Crysis suckt sowieso. Was hat Crysis schon groß zu bieten ausser Bombastgrafik? Richtig...Nix. Das Spiel stinkt gegen aktuelle und kommende Konsolenhits voll ab.

Grafik ist eben nicht alles.



Hast du denn Crysis gespielt? muss zwar schon sagen daß das beste dran die Grafik war aber spielerisch hats schon einiges zu bieten.
Jetzt musst du mir mal aktuelle "Konsolenhits" insbesondere im Shooter Genre nennen die Crysis so sehr in den Schatten stellt den ausser CoD4 und Bioshock für die 360 ist doch meines Wissens auch kein überdrüber Shooter für Konsolen am Markt!? (zumindest keiner den es nicht auch für PC gibt)
 
Zurück