Resident Evil 5: Release noch vor Weihnachten?

Nemesis88

Ehrenmoderator
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
4.184
Reaktionspunkte
0
Das wäre echt toll, wenn es zu Weihnachten kommen würde. :) Ein neues Resident Evil zur kalten Jahreszeit. Da würde ich es mir bei dem kalten Wetter schön drinnen mit gemütlich machen. :D
 
auch ich wäre in höchstem maße erfreut... :D

aber im ernst. ich freu mich schon riesig auf dieses spiel. hoffentlich kommts wirklich bald. ich bin mir sicher, das re5 ein richtiger knaller wird. und dieses elendige warten ist sowas von nervtötend.
 
Das wäre 'ne echte Überraschung! Resi 5 wird definitiv ein Überflieger und das schon 2008?
Am Anfang hieß es einmal 2010...
 
Von 2010 war nie die rede. Wenn dann wurde vom geschäftsjahr geredet.
 
bitte bitte, das wäre der absolute hammer!
die steuerung aus Resi 4, + revolutionäres in der Steuerung... hmmm das game will ich und zwar unbedingt noch dieses jahr!!!!
Ich hoffe, dass Chris Redfield sich beim Zielen bewegen kann. Also so wie bei Uncharted oder GRAW. Denn beim Zielen stehen zu bleiben ist nicht mehr zeitgemäß
 
bitte bitte, das wäre der absolute hammer!
die steuerung aus Resi 4, + revolutionäres in der Steuerung... hmmm das game will ich und zwar unbedingt noch dieses jahr!!!!
Ich hoffe, dass Chris Redfield sich beim Zielen bewegen kann. Also so wie bei Uncharted oder GRAW. Denn beim Zielen stehen zu bleiben ist nicht mehr zeitgemäß



Ja da stimme ich dir zu mal sehen ob sie das machen beim Laufen, Schiessen
 
Stimmt. Es wäre cool, wenn Chris sich richtig bewegen kann.
Wenn es noch dieses Jahr erscheint,wäre ich echt glücklich! Vielleicht haben wir ja Glück. Bin schon sehr gespannt darauf. Vor allem die Story interessiert mich.
 
das wär ja super und weihnachten kann kommen.warte schon sehnsüchtig auf resi5.die reihe hat bei mir einen sehr großen stellenwert.außerden ist es das erste resi bei tag.bin schon sehr gespannt was die nexte generation von resi zu bieten hat.die licht und schatten efekte schauen ja schon sehr gut aus.
 
Ne soll lieber 09 kommen in diesem Jahr gibt es schon mehr als genug top games angefangen mit GTA4 dann MGS4, Star Wars: the Force Unleashed, Haze, LittleBigPlanet, Resistance 2, Killzone 2, Dead Space... und dann noch Resi 5 das wird zu viel.:uff:
 
so wie ich die japanischen Spiele-Programmierer kenne, wird es sowieso nicht 08 kommen, sondern wieder bis mitte 09 verschoben...
 
wäre,echt super ding wenn es noch 08 kommen würde aber ich glaubs irgendwie nicht...
 
Wow

Geil!!!!!! Wohl doch noch vor Weihnachten...^^ Das wäre natürlich super,aber ob es auch umsetztbar ist??? Nagut....es war ja genügend zeit.Da Resi4 ja im Herbst 2005 rauß kamm.:D
 
Vor Weihnachten auf alle Fälle. Aber Weihnachten 2009. Mittlerweise traue ich keinem Spiel mehr auf dem die Hoffnungen besonders ruhen, bzw. an dem so einiges Geld drinsteckt. Aber kann ruhig 2009 kommen. Denn eines ist wohl sicher. Zu Weihnachten wird kein Spieler leer ausgehen. Ausser seine Brieftasche;)

Was ich aber bis jetzt von Resident Evil weiss gefällt mir, von Resident Evil aus, nicht so ganz. Zombies, gibt es in dem Sinn nicht mehr, von Horror gehts immer mehr in Richtung Action, Umbrella Corporation wahrscheinlich nicht mit dabei (Arrgh)
Nur die Hoffnung auf ein paar bekannte Gesicher, darunter Chris (und hoffentlich My Number One Claire) Redfield sowie Albert Wesker (Stichpunkt: Ende Code Veronica X)

Letzlich entscheiden die Schauorte und vorallem die Story ob Resident Evil 5 ein Top Game oder ein Top Resident Evil wird. Teil 4 war z.b. mehr ersteres.
 
Das wäre echt toll, wenn es zu Weihnachten kommen würde. :) Ein neues Resident Evil zur kalten Jahreszeit. Da würde ich es mir bei dem kalten Wetter schön drinnen mit gemütlich machen. :D


Da kann ich mir nur mein vorredner anschließen,im winter zockt sich halt am besten und vor allem Resident Evil. hoffentlich kommt es wirklich noch im diesen jahr.
 
Es wird tatsächlich immer wahrscheinlicher, dass es noch vor Weihnachten etwas wird mit RE5. Wenn sie dann tatsächlich fertig sind und keinen Schnellschuss wagen, dann soll mir der diesjährige Release auch recht sein. Aber schlauer sind wir sowieso erst im Oktober oder November, weshalb eine jetzige Diskussion über den Release müßig ist. Wird ja immer wieder gerne kurz vor knapp verschoben...
 
Zurück