Neue Informationen zu SOCOM: Confrontation

Cosmic Dancer

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
2.321
Reaktionspunkte
0
Website
www.germany-warfighter.de.tt
Endlich ist auch hier auf cynamite einmal die Rede von diesem Spiel.Der Titel wird sicherlich die Online Referenz für die Playstation 3.Da können selbst Crysis,Killzone,Halo oder gar der Online Part von MGS einpacken.Taktischer geht es nicht und die Lobby war schon auf der PS2 vorbildlich.
Hoffentlich hält der Titel was die Screenshots versprechen und die Entwickler stecken die Energie in das Feintuning was sie an der Werbung für den Titel einsparen.Laggen wie die Vorgänger auf der PS2 wird es wohl nicht,zum einen,weil es ausschliesslich ein Online Titel ist und des weiteren ein PS3 only Titel und Warhawk sowie Resistance laufen butterweich.
Das Spiel ist DER Kaufgrund für die PS3.
 
Sieht wie MGO aus aber Grafisch ist es auf den Bildern nicht der Brüller.
 
An alle

Ich find die Grafik gar nicht so schlecht. Außerdem ist es nicht das entscheidende.
Freu mich schon riesig auf das Spiel.:):D
 
Nur online...?

Nix für mich ^^
 
Ich hab zwar noch nie ein Socom Spiel gespielt, aber ich liebe Online Shooter. :D Also gekauft ist es sicher. Sieht ja schon mal sehr nice aus. :hoch:
 
Sieht wie MGO aus aber Grafisch ist es auf den Bildern nicht der Brüller.

Meinst du Metal Gear?Falls ja,dann schau dir mal die Trailer an,wie seltsam die Spielfiguren über dass Feld stacksen.Nur weil MGS draufsteht,bedeutet es nicht,dass es zwangsläüfig gut wird.Habe Subsistance online gespielt,so eine vermurkste Steuerung gibt es keine zweite,die reinste Fingerakrobatik,also einfach mal abwarten.

Ich find die Grafik gar nicht so schlecht. Außerdem ist es nicht das entscheidende.
Freu mich schon riesig auf das Spiel.:):D
Grafik ist völlig in Ordnung,Socomgrafik war immer nur zweckdienlich,mehr nicht.

Nur online...?

Nix für mich ^^
Nur gegen dämliche Bots spielen?Viel Spass!Diese ewig gleichen Szenarien Gutsoldaten gegen Bösterroristen hast Du wohl noch nicht über.

Ich hab zwar noch nie ein Socom Spiel gespielt, aber ich liebe Online Shooter. :D Also gekauft ist es sicher. Sieht ja schon mal sehr nice aus. :hoch:
Klassische Bildungslücke,aber das wird noch.;)
 
auf socom freue ich mich schon riesig.es wird sicher ein fest und nicht nur die socomfans kommen auf ihre kosten.
 
Zurück