Test/Review: Lost

NaMcO1920

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.02.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich finde das spiel ist zu kurz mann hätte mehr draus machen können das potenzial ist da aber es fehlt immer noch etwas aber als fan finde ich das spiel ok
 
Ich hab das Spiel zwar noch nicht ganz durch, aber mich stören vorallem die Cutscene, die immer und immer wieder kommen, wenn ich das Spiel noch einmal lade (an manchen Stellen). Auch "Was bisher geschah" nervt nach einer Weile richtig. Es gehört zwar zu LOST dazu, doch in einem Spiel will ich nicht immerwieder daran erinnert werden, was ist in den letzten 15 min gemacht habe.
Also für LOST Fans (wie mich) ein netter Zeitvertrieb aber nicht mehr.
Meine persönliche Meinung!

MfG
 
Die Cutscenes und Rückblenden fand ich auch echt störend.
Neben der viel zu kurzen Spielzeit, gibts auch ziemlich wenig Abwechslung. Man rennt die meiste Zeit nur von einem Ort zum anderen oder redet mit Personen. Action gibts so gut wie gar nicht, und Rätsel gerade mal zwei verschiedene (die auch nicht sehr fordernd waren).
Und das Ende fand ich mal echt...komisch. Eigentlich sogar ziemlich doof. :uff:
Aber naja, ist eben Lost-typisch.
Dafür waren die 1000Gamerscore recht einfach zu bekommen :D
 
Ich wundere mich ja schon ein wenig, dass unser Simon in Lost mitspielt (siehe Screenshot) :D
 
Hmmm

Ich finds echt doof.^^ Die Srie war schon scheiße,also kann das Spiel ja nicht anders sein.Naja ist eben geschmackssache.:ugly:
 
Gut

Also mir hat das spiel sehr gut gefallen, zumal ich großer fan der serie bin. vor allem die authentizität hats mir angetan. Die originalen schauplätze, stimmen, sounds und atmosphäre waren einfach toll. aber das ende fand ich wirklich komisch, aber auch irgendwo "fast-logisch" wenn man die serie kennt :rolleyes:
 
lost klasse aber zu kurz

:hoch::hoch:Lost ist ein Muss für alles Fans...Hab es mir sofort besorgt .Ich muss sagen von der Umgebung war ich SEHR POSITIV überrascht...Warum? Weil sie grafisch Top ist , fast oder genausoo wie bei Uncharted...Leider sind NUR ein paar Fehler im Spiel und ein paar Charakter hätten besser sein können (heißt nich dass sie schlescht sind)...Ansonsten ein hammer Spiel...Fans können dem Spiel 85%Spielspass geben...Von Schluss war ich AUCH POSITIV ÜBBERRASCHT:D den die Flucht von der Insel ist klasse erzählt (nur sie entkommen...oder nicht?)Leider ist dass Spiel in knapp 7 Stunden durch...Würd mich sehr Freuen wenn sie nochmal so ein Hammer Spiel (und keien Lizenzenmist :rolleyes: ) entwickeln würden ....TOP SPIEL AN ALLE LOST FANS:hoch:
 
also 7 von 10 punkte finde ich nicht schlecht,ich hab das spiel leider noch nicht deswegen weiß ich nicht ob das gerechtfertigt ist oder nicht.übrigens weiß eigentlich jemand wann es weiter geht mit der serie also ich meine den 2 teil der 3 staffel.würde mich über antwort freuen.
 
Also 7von10punkte finde ich etwas übertrieben da man das Spiel in 6 Stunden durchspielen kann und es sich nicht lohnt dafür 50€ auszugeben!!:motz:
 
Zurück