Sony kündigt die nächsten Inhalte für den PlayStation Store an

Amity

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
1.873
Reaktionspunkte
0
Auf PAIN freu ich mich schon ... :D:D:D
 
Ich hab letztens mal gelesen das Pain "schon" am 6. März kommen soll, kann das jemand bestätigen?

Meiner Meinung nach eine Frechheit gegenüber den Usern das man den Titel mit einer Verzögerung von 3 Monaten im Euro Store veröffentlicht...
 
alles,schön und gut nur wann zum teufel will sony mal die psn card in EU veröfentlichen?ich glaube langsam das sony das garnicht vor hat ist echt ein witz was sony abzieht die japsen und army haben sie warum nicht wir sony?cynamite bitte-bitte fragt mal bei sony nach was los ist ich habe si schon angeschrieben habe aber bis heute kein antwort erhalten.danke im voraus!!!
 
Auf Pain freue ich mich auch schon.Nur 5 Spiel bis Mai ?? - passt zum momentanen Niveau des PS-Stores.
 
Und was is mit Bowling???????????????????????????????? Sollte ja auch mal langsam erscheinen. Sony hallo Europa gibt es auch noch.
 
Zurück