Just Cause 2

GamerFreakxxx

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ich fand des Spiel ganz nett wird sicher gans OK 82% hoffe aber dass sie an ihren Fehlern arbeiten werden und das gute beibehalten dass Spielprinzip hat durchaus das Potenzial ein 90% titel zu werden:hoch: wenn sie es technisch an Ps3 und co angleichen:truppe: (Bäume umholzen,Umfang,KI,Keine Lebensleiste (wie CoD MW)und eine zusätzliche Idee wie das mann sein Eigenes Home und seie eigene Insel createn kann) :rolleyes:
 
Hi

Ich fand das Game auch super
Mit dem Multiplayer-modus find ich´s nich alzu schlimm weil sonst der Single-modus nich so effektiv auserarbeitet wird
 
ich fand just cause 1 wirklich klasse! :hoch:

und teil zwei wird mit sicherheit der hammer! :D:hoch:

zur vorschau: ist zwar nicht sehr umfangreich, aber was soll man zu dem game auch groß schreiben... ist ja nicht viel bekannt... also: gut!
 
Zurück