Die 10 coolsten und effektivsten Shooter-Knarren

Effektive Waffen

Da habt ihr wieder mal eine solides und interssantes Thema ausgedacht, Super Cynamite!:hoch:
Aber jedoch finde ich einige Waffen nicht besonders "effektiv",
da gäbe es bessere und stärkere Waffen wie z.B. die Waffe von Crysis, die ein tragbares Atomgeschoss hat oder die Handgun Kanone von Half-Life 2.
 
Gut gemacht!

Die Idee ist klasse, die Ausarbeitung voll gelungen, cynamite.de Crew, ihr seit die Besten =) :hoch:
 
Hm, was ist mit der Strahlenwaffe aus Half Live 1? Die die den Spieler verletzt wenn man sie zulange aufgeladen hat? Die ist auch Cool und Stark...:confused:
 
Mir fehlt ganz klar mindestens eine Turok-Waffe ^^
 
hm und was ist mit dem Redeemer aus Unreal Tournament?
Also wenn der nicht effektiv war weiss ich auch nicht :D
 
die "gravity gun" aus half life 2 fehlt hier ganz klar... denn sie hat iwie etwas geniales denn sie schießt mit allem was man so findet^^ und auch kleinen gartenzwergen:D
 
die "gravity gun" aus half life 2 fehlt hier ganz klar... denn sie hat iwie etwas geniales denn sie schießt mit allem was man so findet^^ und auch kleinen gartenzwergen:D

dito...die habt ihr auch vergessen ;)
ein Meilenstein in der virtuellen Waffenentwicklung..:D
 
Mir fehlt ganz klar mindestens eine Turok-Waffe ^^

Richtig!! Diese Mega-Waffe aus Turok 2: Seeds of Evil (leider vergessen, wie sie heißt), die vorm schießen rotiert und so n blaues Licht abschießt, fehlt! ;)
Die coolste Waffe aller Zeiten is für mich das Laptop-Gewehr aus Perfect Dark (N64), die hat richtig Stil...
Und die kreativste "Waffe" is für mich die Darkness aus (wer hätt's gedacht) "The Darkness"! Wenn man sie als Waffe bezeichnen kann, was ich durchaus finde...die is nur geil! Allein ihre Stimme:evil:
 
Ich finde dieses Föreationsmaschinengewehr aus Gears of War geil....das riesen Ding mit Kettensäge....:D
Ihr wisst schon...ringringring:ugly:
 
Wie schon in dem Thread erwähnt, ein wirklich cooler Artikel. Bitte mehr davon. :hoch:
Ich persönlich habe aber den Nadelwerfer aus der Halo- Serie vermisst. ;)
 
Effektive Waffen

Cynamite schrieb:
Platz 7: Die ist der Albtraum der deutschen Sittenwächter, sorgt für gepflegtes Gruseln in Horror-Schinken und spielt in einem weltbekannten Ego-Shooter-Klassiker eine Hauptrolle: Die Kettensäge. Eigentlich als der beste Freund des Waldarbeiters bekannt, sorgt die Kettensäge virutell für Angst und Schrecken.
Meint ihr das Spiel "Evil Dead" oder die Kettensäge von "Doom 3" ?:confused:
 
Super Artikel ! :hoch: Aber ich vermisse trotzdem die Nail-Gun aus F.E.A.R. :( Ich finde die cool. War meiner Meinung nach auch sehr effektiv. Ein Head-Shot konnte alles entscheiden.
 
Also ich vermisste:

- Die Barnacle-Gun (HL - Opposing Force)
- Die
Gravity Gun (Half Life 2)
- Die Hirn-Bohrer Gun (Turok Reihe)
- Bomben-Papagei (Serious Sam 2)
- Kleinste Atombombe der Welt (MDK)


Aber sonst war alles dabei. :D
 
Fehlen:

Redeemer aus der UT Reihe
Pflock-Gewehr aus Painkiller
Silverballer aus Hitman
Generell die Minigun
 
Ich schließe mich den Lobpreisungen an: Super Artikel!

Ich war wohl auch nicht der einzige, der bei fehlenden Waffen erstmal an die Gravity Gun aus HL² gedacht hat, ich sehe auch, dass mein zweiter Gedanke, die Pflock-Waffe aus Painkiller, auch schon erwähnt wurde.
Damit sind mir für's erste die Ideen ausgegangen. Wenn mir noch was einfällt, melde ich mich aber.
 
Genau, Hirnbohrer oder diese Mega-Waffe meinte ich :-)
kA in welchem Teil (habe nur N64-Turok-Erfahrung), aber Teile einzeln eingesammelt, und nur begrenzte Anzahl Schuss ^^ Das fand ich arg spaßig :-)

Und der Hirnbohrer ist ne klasse für sich *g*
 
Zurück