Test/Review: God of War - Chains of Olympus

Darkman X

Benutzer
Mitglied seit
20.09.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Wow,ersmal möchte ich sagen, dass der Test absolut Klasse geschrieben ist.
Ich bin zwar eigentlich kein Freund von Konsolen und solchen Handheld dingern,aber wegen dem Spiel werd ich mit auf jeden Fall das God of War PSP Bundle holen.:hoch:
 
Wow, da hat die PSP mal nen richtig fetten Titel auf Lager. Hab bisher auch kein besseres Spiel für die Kiste gesehen wie God of War Chains of Olympus. Wird auf jeden Fall gekauft und nicht zu vergessen super Test ! :hoch::)

Hab Lust God of War II zu spielen aber meine PS2 ist schrott. :autsch:
 
Super test ihr super redakteure. Ich freu mich aufs game habe
es vorbestellt, ich bin noch am überlegen ob ich mir die slim&lite
psp hole schliesslich verdient Kartos nur das beste,
10/10 punkten perfekt, nochmals danke.
:D
 
Der Test ist super werde mir dieses Spiel auf jedenfall holen. Habe mir schon die Demo aus dem amerikanischen Playstation Store runtergeladen. Es ist einfach nur gigantisch :D

:rock::rock::rock:
 
Ich habe sie mir auch runtergeladen für die PSP und finde es richtig fett, die Demo ich werde es mir nicht gleich zum Start holen aber einige Tage später sicherlich.
 
Ich finde das Game ist super gut.aber ein kleiner Nachteil ist: Ich hab es in 5h durchgespielt,es ist ziehmlich kurz gehalten.aber trotzdem hat es sich gelohnt das Game zu zocken,nun will ich natürlich auch die 2 Teile für PS2 zocken und werd mir demnächst die Konsole kaufen mit den 2 Games
 
DEMO?

Hey
ich finde nirgendwo eine demo von god of war :confused:
selbst im us store kann ich diese nicht finden
kann mir irgendjemand einen link schicken?
oder die demo (keine iso datei !) uploaden?
vielen dank im vorraus :)
 
Hey
ich finde nirgendwo eine demo von god of war :confused:
selbst im us store kann ich diese nicht finden
kann mir irgendjemand einen link schicken?
oder die demo (keine iso datei !) uploaden?
vielen dank im vorraus :)
Du musst dich a) im US- Store registrieren
b) Dein Alter mit über 18 angeben
und c) natürlich dein Account aktivieren.
Hoffe du schaffst es :)
 
Ich hab das spiel und bin hin und weg^^ einmal ehr hat Kratos gezeigt das er der Geist Spartas ist und er einfach Klasse ist^^ doch ist das spiel recht kurz und Profis sehen das ende in weniger als 4-5 Std.
Was mir aber richtig gut gefällt das dass Ende gleich an God of War anknüpft dafür schon ein Fettes Lob SONY:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Zurück