World of Duty: Call of Duty als MMO?

Man würde ich mich auf mmo von call of duty freuen, aber leider glaub ich kann man dieses konzept nicht umsetzen, wie würden dann die quests lauten? töte 10 terroristen ? :autsch:
 
Also das ist doch sowas wie WOW, richtig?
Ich mein sowas würde überhaupt nicht zu CoD passen und dann würde man mit Hunderten in einer riesen Welt umher stapfen um dann nach ca. 3min von einem Sniper gekillt zu werden, oder wie läuft das?
 
Das wäre ja mal ein richtiger Geniestreich. Wenn die Entwickler ihre Idee gut umsetzen, würde das Spiel weggehen wie warme Semmel. Natürlich wäre es nicht 1/1 WoW halt nur mit Soldaten, jedoch finde ich das Prinzip einfach nur 1a:hoch: und hoffe, dass Activision sich einen Ruck gibt.
 
Ich höre lieber das Kürzel MMORPG (Massively Muliplayer Online Role Playing Game). Also ein Online Rollenspiel wie es eben auch WoW ist.
Ganz korrekt müsste es aber lauten: Ich höre das Kürzel MMORPG lieber in Verbindung mit der PS3:)
Einziges bekanntes MMORPG trägt den Arbeitstitel Rapture, und wird gerade von Square Enix entwickelt, auch bekannt als der RPG-Gott unter den Konsolen;)
 
MMO CoD

Hmmm hört sich nicht schlecht an.....ein versuch wäre es ja mal wert.;)
 
Zurück