Uwe Boll attackiert Steven Spielberg!

Toto1972

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
741
Reaktionspunkte
0
Dem Boll sind seine eigenen Mist-Filme zu Kopf gestiegen!!:autsch:
 
eigentlich sogar relativ geschickt von dem herrn boll.
einfach mal so was total absurdes in den raum werfen und schon hat man wieder einer schlagzeile.
wie das im einzelnen bewertet ist ja vollkommen egal (und hier glaubt ja wohl keiner, dass der gute herr boll das wirklich ernst meint).

hauptsache im gespräch bleiben.
 
Geschmack unterscheidet sich ja zum glück auf dieser Welt. trozdem war Postal totaler Müll
 
Es ist wirklich schade, ...

...dass Heute wohl nur noch mit Verbalattacken Werbung für irgend welche Filme gemacht wird,
aber ein Glück entscheidet das immernoch der Kinobesucher an der Kinokasse und nicht irgend ein Filmemacher mit seinen verunglückten Äusserungen.
Herr Boll, haben sie überhaupt schon mal einen Film ins Kino gebracht, der nur annähernd die Qualität eines Steven Spielberg Films hatte???
Ich glaube nicht.
Also zeigen sie erst mal, dass sie es besser oder genau so gut können, bevor sie hier grosse Töne spucken.
MfG
RaK66
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
...dass Heute wohl nur noch mit Verbalattacken Werbung für irgend welche Filme gemacht wird,
aber ein Glück entscheidet das immernoch der Kinobesucher an der Kinokasse und nicht irgend ein Filmemacher mit seinen verunglückten Äusserungen.
Herr Boll, haben sie überhaupt schon mal einen Film ins Kino gebracht, der nur annähernd die Qualität eines Steven Spielberg Films hatte???
Ich glaube nicht.
Also zeigen sie erst mal, dass sie es besser oder genau so gut können, bevor sie hier grosse Töne spucken.
MfG
RaK66
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

seh ich genauso wie du, Boll hat doch von Filme machen keine Ahnung!!!
 
iss halt einfach billige promotion..aber wer postal das spiel gespielt hat und auch mochte, der wird auch diesen film mögen. er hat nichts anderes gem8 als das spiel 1:1 umgesetzt.... und mir hat er gefallen...^^
 
In was hat dieser mensch überhaupt seinen doktor? in schlechte filme produziere. is gibt nicht einen film von ihm der der auch nur ansatzweise spannend, lustig oder sonst was wäre. nur eines haben die filme gemeinsam: trash pur. seine filme sind eine visuelle vergewaltigung des geschmacks. :evil:
 
Also, Uwe Boll ist ein Versager! Egal was er macht, er macht es falsch. Ich habe mich z.B wirklich auf FarCry gefreut und was sehe ich: Uwe Boll...der Trailer ist dementsprechend.
Und wenn diese Aussagen stimmen in Richtung Spielberg kann ich nichts anderes sagen, als dass der werte Herr Boll Minderwertigkeitskomplexe hat.
Ich glaub jeder andere würde sich schämen solche Filme zu produzieren und seine "Karriere" beenden, doch was macht er? Er lobt seine sche** Filme noch...Ihm ist einfach nicht zu helfen (ebensowenig den Schauspielern, die freiwillig mit ihm einen Film produzieren).

MfG
 
Das einzige was der kann ist gute Spiele in richtige scheiß Filme zu verwandeln !!

Und Indy is jawohl mal tausend mal Cooler als der mit seinen dre..s Filmen, der spinnt ja :D
 
Man...Der Kerl dreht nicht nur besch...eidene Filme sondern ist dann auch noch ein schlechter Verlierer...Tiefer kann man nicht mehr sinken...
 
Um auch mal meinen Senf dazu zu geben....
Habt ihr eigentlich gemerkt worüber ihr euch aufregt?Ihr ärgert euch über die Äüßerungen eines Trash Filme Machers wo nicht mal wirklich klar ist ob diese mail tatsächlich so existiert.;)
Und selbst wenn?
Steven Spielberg hat nicht nur gute filme gemacht (Krieg der Welten *graus*:autsch:) und ich glaub ein Rückschlag in der Form wär auch garned so verkehrt.Das gilt allerdings ned nur für Spielberg.(Emmerich etc.)

Im Endeffekt fänd ichs sogar sehr interessant,um nicht zu sagen lustig wenn postal mehr einbringen würde als Indiana Jones.:hoch:
Ein gewöhnungsbedürftiger z.T sozialkritischer film ist mir irgendwie lieber als die x-te fortsetzung von Indi...wo einen sowieso keine Überraschungen erwarten.
 
Wenn das wirklich stimmt, sollte Herr Boll mal lieber siene Klappe halten...gegen Steven Spielberg ist er nämlich so klein mit Hut.
 
Uwe Boll ist nix kann nix und wird nie nen ordentlichen film der über das Niveau von GZSZ hinaus geht, auf die Beine stellen. Siehe Alone in the Dark. war ja wohl totaler Schrott. Wenn ich mir eine Spielvefilmung wünschen würde, dann God of War in nem Mammutwerk verfilmt von PETER JACKSON.
 
@iquenzo

aber selbst ein schlechter film von spielberg ist immernoch hundertmal besser als einer von boll. also schwerter des königs war ja die inkompetenz in sich und einfach nur dröge und langweilig. daliegen ganz einfach universen zwischen den talenten der beiden. jeder macht auch mal nen schlechten film, aber was boll so alles fabriziert... ich könnt mich da stunden drüber aufregen.
allerdings glaube ich auch nciht, dass die diese aussage von ihm wirklich ernst gemeint war, drum sollte man sich jetzt speziell deswegen nciht unbedingt aufregen. er wollte nur billig werbung für seinen film machen, der übrigens hierzulande auch grandios gefloppt ist, oder habt ihr wirklich vom start letztes jahr was mitbekommen?
schwerter des königs war da scho eher bekannt, aber selbst der ist, vor allem auch in den usa grandios untergegangen. ich hab irgendwo dann gelesen, dass ihm diese ganzen filmförderungszuschüsse nicht mehr zustehn, weil alle seine filme so schlecht laufen...
nur peinlich der herr...
 
Zurück