Die inoffiziellsten Videospiel-Videos aller Zeiten!

Fighter0489

Gelöscht
Mitglied seit
19.12.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Dieser Artikel ist richtig geil,dafür hättet ihr euch einen Preis verdient !!! Danke an das ganze Games Aktuell Team !!! Richtig Geil !!! SCHAUT MAL AUF MEINER SEITE VORBEI:FIGHTER0489 !!!! DANKE:):):hoch::nice::nice:
 
GEIl!

Man ein geiler Artikel :hoch::lol::evil::rock::cool::D
Ihr seit die Größten.
Macht Bitte mehr solcher Videos.
Am Geilsten fand ich das Haloid-Video.

Ps. Noch eine Frage:
WARUM GAB'S LETZTE WOCHE KEINEN NEUEN PODCAST?????
 
also dieses video gibts nach meines wissens schon ewig,ich kenne das weil ich ein großer mortal kombat fan bin und das konnte man im spiel freischalten und noch mehr.
 
Echt spitzenvideos am besten fand ich haloid echt genial weiter so:hoch:
 
finde diesen artikel auch super spitze :hoch:
und mein Favorit ist klar des MGS video hab mich echt kaputt gelacht :D:D
aber des Haloid video ist auch mega fetzig ;)

und @Kosova du musst schon sagen welches game bzw. video du meinst^^ des war doch bei Mortal Kombat Deadly Alliance dabei wenn ich mich nich täusche.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine favoriten ganz klar:

das portal turret- video
und das metal gear solid video :D
 
finde diesen artikel auch super spitze :hoch:
und mein Favorit ist klar des MGS video hab mich echt kaputt gelacht :D:D
aber des Haloid video ist auch mega fetzig ;)

und @Kosova du musst schon sagen welches game bzw. video du meinst^^ des war doch bei Mortal Kombat Deadly Alliance dabei wenn ich mich nich täusche.


ja stimmt ich habs vergeßen,es ist von Mortal Kombat Die rede
 
lol

der ring of fire song is ja wohl endgeil!
 
Rofl

:hoch:Das is doch mal geil.
Alle Videos ,besonders haloid des is der hammer obwohl ich das ende scheiße finde.:runter:
 
Echt schade das es nichts neues mehr von mortal kombat zu hören gibt,ich fand das waren die besten kampfspiele.
 
Echt schade das es nichts neues mehr von mortal kombat zu hören gibt,ich fand das waren die besten kampfspiele.
Kommt...sie überarbeiten nur das Kampfsystem nochmal,das ist alles.Naja,die letzten Teile waren ja auch etwas armselig was die Move-anzahl angeht,ansonsten wars ja ok.Vielleicht wirds jetzt mal richtig gut,potential ist ja da.
 
Zurück