Neue Songs für den SingStore angekündigt

tobi988

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2007
Beiträge
1.866
Reaktionspunkte
0
Ich find das "neue" Singstar auf der PS3 genauso gut wie auf der guten alten PS2! Was aber nicht so toll ist dass man für jeden Song satte 1,49 Euro hinblättern muss :runter: Die könnten doch wie bei Guitar Hero 3 Song- bzw. Bandpakete reinstellen
 
der spaß mit singstar ist mir schon seit langem vergangen...
schlechte und vorallem alte songs, die kaum einer singen möchte...
ich möchte doch hoffen, das endlich mal was aktuelles dabei sein wird... wie z.b Apologize, Say It right usw... aber doch nicht Britney spears (one more time, wahrscheinlich :runter:) und der ganze dreck.... das wird jetzt schon wieder nur ein blödes aber umfangreiches update...
singstar ist so gut wie gestorben für mich...
ich zocke dann ultrastar ... 1. ist kostenlos, 2. jeder kann seine eigenen songs erstellen 3. dadurch für jeden geschmack, 4. hab bis zu 500 songs, gegensatz zu den mickrigen 30 anfangssongs von singstar...
 
Wer will schon Singstar spielen wenn es Guitar Hero gibt. Das rockt allemal mehr sich mit nem Kumpel an der plastikklampfe zu duellieren als in so n ollet mikro zu brüllen. Rock on
 
Zurück