Crysis: Geheime Präsentation der Xbox 360-Version?

SB.RETURNS

Gelöscht
Mitglied seit
28.01.2008
Beiträge
4.356
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
Hm, klingt mal superinteressant ! ^^ Ich hoffe doch, dass Crysis für die Konsolen erscheinen wird. Und wenn selbst Crytek sagt, das die Cryengine 2 auch auf den Konsolen laufen wird, wird auch Crysis für die XBox-360 und PS3 umgesetzt werden. Ganz einfache Kiste ! :hoch::D
 
bis,das game mal für die konsolen erscheint ist das game nur noch shit von gestern...
 
bis,das game mal für die konsolen erscheint ist das game nur noch shit von gestern...

Hm, die wichtgere Ansicht ist: Ist so eine Grafik wie auf dem PC überhaupt auf Konsole wie die Box oder PS3 machbar? Auf der PS3 theoretisch, ja, was man an der Demoversion von Gran Turismo 5 sieht, aber wie steht es um die Box?
 
Auf der PS3 theoretisch, ja, was man an der Demoversion von Gran Turismo 5 sieht, aber wie steht es um die Box?

Die Xbox-360 und PS3 nehmen sich nicht wirklich viel an Leistung. Warum sollte also ein Crysis nicht auf die 360 kommen ? Würd gerne mal wissen was dagegensprechen soll. Und jetzt sagt mir bitte nicht, dass die Kreiskiste schlechter als die PS3 ist. Das Gequake geht mir nämlich derbst auf den Keks. :uff:
 
wette das wird wie bei far cry für die 360 nur ein lauwarmer aufguss
 
Leistungsmäßig sollte es bei beiden Konsolen keine Probleme geben (siehe Call of Duty 4), die Frage ist nur obs die Entwickler gebacken bekommen.
 
Ich glaube sehr daran, das bald eine Xbox360- bzw. PS3 Version in den läden steht. Da viele sich so einen teuren Rechner, auf dem man Crysis vernümpftig zocken kann, nicht leisten können, und daher die Verkaufszahlen nicht wie erhofft waren, wäre es eine logische Schlussvolgerung, das Game auch für Konsolen zu entwickeln. Immerhin hat sich EA dieses Game 20 Millionen(!!) Euro kosten lassen.

Wird dem Game noch max. 5 oder 6 Monate geben, bis es für Konsolen erscheint(zumindestens für Xbox360)
 
Die Xbox-360 und PS3 nehmen sich nicht wirklich viel an Leistung. Warum sollte also ein Crysis nicht auf die 360 kommen ? Würd gerne mal wissen was dagegensprechen soll. Und jetzt sagt mir bitte nicht, dass die Kreiskiste schlechter als die PS3 ist. Das Gequake geht mir nämlich derbst auf den Keks. :uff:
das kann ich nicht so stehen lassen.
rein technisch gesehen ist in fast jeder beziehung, die ps3 stärker... nur der ramspeicher ist schlechter... die entwickler-kits sind auch nicht das wahre... daher sehen die games meist auf der box besser aus, aber das kann mit der zeit anders werden!
 
das kann ich nicht so stehen lassen.
rein technisch gesehen ist in fast jeder beziehung, die ps3 stärker... nur der ramspeicher ist schlechter... die entwickler-kits sind auch nicht das wahre... daher sehen die games meist auf der box besser aus, aber das kann mit der zeit anders werden!

ja man nur das die Xbox360 sowohl ram als auch grafikspeicher mehr(doppelt soviel) wie die PS3 hat. lediglich hat der gpu der ps3 einen hörenen takt von 50...:uff:

klar kann crysis auf einer xbox360 laufen. versteh nicht ganz wieso ihr daran zweifelt.

ihr seid bestimmt alle Fanboys:ugly:
 
Ich glaube sehr daran, das bald eine Xbox360- bzw. PS3 Version in den läden steht. Da viele sich so einen teuren Rechner, auf dem man Crysis vernümpftig zocken kann, nicht leisten können, und daher die Verkaufszahlen nicht wie erhofft waren, wäre es eine logische Schlussvolgerung, das Game auch für Konsolen zu entwickeln. Immerhin hat sich EA dieses Game 20 Millionen(!!) Euro kosten lassen.

Wird dem Game noch max. 5 oder 6 Monate geben, bis es für Konsolen erscheint(zumindestens für Xbox360)


Ich wette mit euch, dass es bald Crysis FÜR BEIDE Konsolen geben wird ! Spätestens in nem halben Jahr. Warscheinlich wird die Version für die 360 eher kommen, weil die PS3 schwerer zu programmieren ist aber es wird mit Sicherheit für beide Kisten eine Version kommen-komme was wolle....Nur sollte die Steuerung vernünftig werden. Sage nur Far Cry Instinct Vs.Predator(oder wie das heißt) für die Xbox-360. Optik fand ich wirklich supi aber mit dem rechten Stick haben die Mist gebaut. Ging mit dem alles sehr langsam vonstatten-selbst auf die höchste Empfindlichkeitsstufe war keine Besserung in Sicht. Irgendwann hab ich das Spiel einfach im Schrank gelassen und nicht mehr weitergezockt weils einfach nur noch hässlich war. :uff:
 
Ich wette mit euch, dass es bald Crysis FÜR BEIDE Konsolen geben wird ! Spätestens in nem halben Jahr. Warscheinlich wird die Version für die 360 eher kommen, weil die PS3 schwerer zu programmieren ist aber es wird mit Sicherheit für beide Kisten eine Version kommen-komme was wolle....Nur sollte die Steuerung vernünftig werden. Sage nur Far Cry Instinct Vs.Predator(oder wie das heißt) für die Xbox-360. Optik fand ich wirklich supi aber mit dem rechten Stick haben die Mist gebaut. Ging mit dem alles sehr langsam vonstatten-selbst auf die höchste Empfindlichkeitsstufe war keine Besserung in Sicht. Irgendwann hab ich das Spiel einfach im Schrank gelassen und nicht mehr weitergezockt weils einfach nur noch hässlich war. :uff:

Naja für die PS3 bin ich mir nicht ganz sicher

Obwohl...Crytek ist ein gutes Entwicklerstudio...du kriegen das bestimmt schon irgentwie gebacken:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Leistungsmäßig sollte es bei beiden Konsolen keine Probleme geben (siehe Call of Duty 4), die Frage ist nur obs die Entwickler gebacken bekommen.
Was hat den CoD4 jetzt damit zu tun? Das Hauptproblem ist die enorme Weitsicht/Detailgrad! Das muss halt Irgendwie angepasst werden, sprich auf Details müsste verzichtet werden!
Grafisch kann man die beiden Titel nicht vergleichen!
Auch ein DMC 4 sieht hervorragend aus, ist aber einfach was anderes, da der Raum den es Darzustellen gilt sehr begrenzt ist!
 
Naja für die PS3 bin ich mir nicht ganz sicher

Ich habe absolut nichts gegen die PS3, aber ich denke auch eher, dass eine XBox-360 Version warscheinlicher ist als eine PS3 Fassung. Die kreisende Kiste ist leichter zu programieren und bevor Crytek die PS3-Version verhunzt, sollte man das lieber ganz sein oder länger in Entwicklung lassen. Soll ja auf beiden Plattformen die Hardware bestmöglich ausnutzen ! :hoch::)
 
Ich habe absolut nichts gegen die PS3, aber ich denke auch eher, dass eine XBox-360 Version warscheinlicher ist als eine PS3 Fassung...:hoch::)

ja ich glaube auch...die xbox360 ist wie ein kleiner pc...lässt sich wohl auch so "leicht" entwickeln;)

für programmierer solls ja die hölle sein, für die ps3 ein spiel zu entwickeln.
aber viele titel haben schon bewiesen das es auch ohne rukler oder ect. geht.

Sieht Unchardet: Ausser dieses "Bildzerreissen" (von dem ich nichts mitbekommen habe), hatt es nicht gerukelt oder in der art...
hätte mich auch ziemlich gestört bei dieser hammer grafik...:D
 
ja ich glaube auch...die xbox360 ist wie ein kleiner pc...lässt sich wohl auch so "leicht" entwickeln;)

Auf jeden Fall leichter als die PS3. ^^

crysis_67 schrieb:
für programmierer solls ja die hölle sein, für die ps3 ein spiel zu entwickeln.

Sony hat sich mit der PS3 eigentlich ins eigene Fleisch geschnitten. Das Teil hat so ne Power, dass im Moment kaum ein Entwickler damit klar kommt-zumindestens nicht richtig. Es gibt natürlich Spiele für die PS3, die astrein aber auch welche, die nur mittelmäßig bis scheiße aussehen.
 
Auf welchem der beiden Systeme es kommt, ist mir Jacke wie Hose, da ich beide hab.
Der Horror wäre aber, wenn es, ähnlich wie damals Far Cry in spielerischer Hinsicht beschnitten würde. :motz: Far Cry Instincts war ja nicht übel, aber weit von der Klasse des PCOriginals entfernt, v. a. was die spielerische Freiheit anbelangt. :autsch:
 
Auf welchem der beiden Systeme es kommt, ist mir Jacke wie Hose, da ich beide hab.

Ok ^^


derEgglfinger schrieb:
Der Horror wäre aber, wenn es, ähnlich wie damals Far Cry in spielerischer Hinsicht beschnitten würde. :motz: Far Cry Instincts war ja nicht übel, aber weit von der Klasse des PCOriginals entfernt, v. a. was die spielerische Freiheit anbelangt. :autsch:

Man, wie du hier abgehst. :D Das Far Cry war auch nicht übel, mich hat die Steuerung nur tierrisch genervt bis ich das Game im Schrank verfaulen ließ. :nice: Hast du dieses Instinct Vs.Predator im Gegensatz zu mir SB.RETURNS wenigstens durchgespielt ?
 
Lieber SB. RETURNS: Es heisst Alien vs. Predator....:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück