PlayStation Store bekommt Facelifting im April

Amstaff

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Suppi:D Wenn jetzt nur noch öfters neue Firmwares oder es Inhalte ab 18Jahren geben würde,wäre der Store (fast) perfekt.:)
 
fast perfekt

ich würde es sehr gut finden wenn entlich die playstation network karte kommen würde (europa):)
 
Alles schön und gut. Neue Benutzeroberfläche, schnelleres auffinden von Inhalten und so. Aber was nützt uns das wenn wir in Deutschland eh nur n Bruchteil von dem bekommen was die amis und japaner downloaden dürfen und dann auch noch monate später. Sony sollte sich mal endlich Gedanken um die europäischen Spieler wie mich machen die der playsi seit 95 treu sind.
 
Anstatt sich Gedanken über das Aussehen des PSN zu machen, sollten sich die werten Herren bei Sony mal Gedanken über den Inhalt machen. Desweiteren sollte überlegt werden, wann endlich die ewig versprochene PSN-Prepaidkarte in den Handel kommt. So langsam wird das deutsche PSN im Gegensatz zu den ausländischen nämlich immer mehr zur Lachnummer.

Grüsse !

Dennis
 
PSN Store

Hab gestern Pain im US Store gesaugt und siehe da....................das Spiel ist komplett in Deutsch.Warum kommt es also nicht in den Deutschen Store wenn lt. USK die Gewaltdarstellung in verfremdeter Form und ohne die Darstellung von Blut sowie rassistischer und geschlechtlicher Diskriminierung erlaubt ist? Was ist los Sony? Habt wohl eure Hausaufgaben nicht gemacht,oder?:autsch:
 
na wollen wir mal hoffen das es mal wenigstens ein bishen abwechslung kommt.
 
Zurück