Xbox 360 in Europa bald günstiger als Wii?

Wüsste nicht wieso ;-)

Allerdings wird sich Sony warm anziehen müssen, MS kämpft mit harten Bandagen... wie in allen Bereichen :rolleyes:
 
dann wird nintendo mit der Wii aber schnell nachziehen müssen.

auch ich wüsste nicht wieso:
der Wii läuft in Europa, im Gegensatz zur 360, bombig.
der Schritt ist überfällig, im Moment befindet sich MS in Europa auf dem dritten (oder auch letzten) Platz.
 
Das kann für Zocker doch nur ein Vorteil sein. :hoch: Besitzt die Arcade eigentlich einen HDMI Ausgang?
 
Ja, die Arcade hat HDMI. Aber nur 1.2, glaub ich.
Aber 50 Euro weniger, sind immer noch zu wenig. Die Elite für 349 EUR und die Sache läuft.
 
dann wird nintendo mit der Wii aber schnell nachziehen müssen.
warum????
Marktführer und die Konsole verkauft sich immernoch wie im 1. monat!
Da wird Nintendo nicht so schnell nachziehen. Wie die PS3. Die wird auch nicht so schnell günstiger. Es wird aber bestimmt "interessantere" Bundles kommen....
 
Ich habe in meinem örtlichen Media Markt gehört, dass es in Deutschland 80 Euro sein werden.

D.h. die Arcade soll 199 Euro kosten, die Premium 269 Euro.

Wii braucht noch keine Preissenkung. Himmel, BigN musste noch nichtmal beim DS den Preis senken.
 
Der Witz ist das sich im Verhältnis die 360 besser verkauft und trotzdem den preis senkt.Der Wii braucht keine,werde aber mir keinen vor einer Preissenkung kaufen.Die PS3 KANN den Preis nicht senken.Die Firmeneigenen Blue-Ray player sind zu teuer und das Laufwerk in der Produktion leider auch.Somit haben sie das maximum vorerst ausgereizt.Wenn BR-Player in einen 200Euro-Bereich kommen vielleicht...
 
...Die PS3 KANN den Preis nicht senken.Die Firmeneigenen Blue-Ray player sind zu teuer und das Laufwerk in der Produktion leider auch.Somit haben sie das maximum vorerst ausgereizt.Wenn BR-Player in einen 200Euro-Bereich kommen vielleicht...
LOL Woher willst du jetzt das wissen? Nicht eine einzige deiner Aussagen hat Hand und Fuss, das ist alles dahergequatschtes Halbwissen.
Wenn MS den Preis in nächster Zeit tatsächlich noch weiter senken wird, dann hat das nichts damit zu tun, dass MS mit harten Bandagen kämpft oder marketingtechnisch besonders schlau handelt. Das ist lediglich ein letztes Aufbäumen. Trotzdem wird sie die rote Laterne behalten in Europa.
 
LOL Woher willst du jetzt das wissen? Nicht eine einzige deiner Aussagen hat Hand und Fuss, das ist alles dahergequatschtes Halbwissen.

LOL Woher willst du jetzt das wissen? Nicht eine einzige deiner Aussagen hat Hand und Fuss, das ist alles dahergequatschtes Halbwissen.

Bist wohl Playstation-Fan?!
 
och leute müssen wir das jetzt wirklich auf allen ebenen austragen?
der verkaufszahlen- trhead genügt doch eigentlich dafür.
 
Also darf gabasht werden aber darauf reagieren darf man nicht?!
Da muss ich Fortinbras absolut recht geben. Man muss hier sich überall mieses Gabshe antun....da ist es nur verständlich wenn man mal drauf reagiert. Dann heißt es aber gleich: "Leute, müllt hier nicht den Thread zu."

Wieso wird nichts gegen das Gebashe getan??? Hier lesen doch die Mods andauernd mit....da bringt mir der Meldebutton auch nichts mehr.

Und wenn mal was getan wird..... werden Beiträge gelöscht und diejenigen die drauf reagiert haben kriegen vermutlich noch ne Verwarnung. Wie wärs mal, wenn man härter auf die Basher zugeht....das sind nämlich diejenigen die diese Unruhen überhaupt erst auslösen.

XXL schrieb:
Das ist lediglich ein letztes Aufbäumen. Trotzdem wird sie die rote Laterne behalten in Europa

Du weißt schon das sich die 360 mehr als 1 Millionen mal häufiger als die PS3 in Europa verkauft hat.:confused: ;) Und ungefähr 7 Millionen weltweit??? ;) :rolleyes:
 
Du weißt schon das sich die 360 mehr als 1 Millionen mal häufiger als die PS3 in Europa verkauft hat.:confused: ;)

sie hatte ja auch 15 Monate Vorsprung...
momentan (also seit der Preissenkung im Oktober) verkauft sich die PS3 in Europa aber eindeutig besser, also ist es nur eine Frage der Zeit.
 
Du weißt schon das sich die 360 mehr als 1 Millionen mal häufiger als die PS3 in Europa verkauft hat.:confused: ;) Und ungefähr 7 Millionen weltweit??? ;) :rolleyes:

Ich versteh das nicht so ganz...

Das was die Xbox360 in 2 Jahren in Europa geschafft hat hat die PS3 in einem Jahr hinbekommen mit einer Differenz von 1 Millionen? :)
 
sie hatte ja auch 15 Monate Vorsprung...
momentan (also seit der Preissenkung im Oktober) verkauft sich die PS3 in Europa aber eindeutig besser, also ist es nur eine Frage der Zeit.
Ja das hast du recht....ich bezog mich auch nur auf die Aussage von XXL. Ich weiß ja jetzt nicht was er meinte. Gesamtzahlen oder Monatszahlen? Wie auch immer....wenn MS den Preis immer weiter senken wird....gibt es auch dort einen Schub. Was uns Konsolenspielern ja nur zugute kommen kann.....denn was gibts besseres als Next Gen Konsolen für einen Schnäppchenpreis.
 
Zurück