Mulder und Scully haben sich sehr, sehr gerne

john cena 2006

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
:hoch:Hallo. Ich bin ein Großer Fan. von Akte X. Und freue mich schon auf den neuen KinoFilm. Habe es mir durch gelesen? und bin überweltigt. Da ja Akte X nicht mehr auf Kabeleins kommt, oder sonst wo! werde ich mir wohl die DVD´s Kaufen müssen. Wen ich sie mir anschauen möchte. Eine DVD Box, Kostet glaub ich 19.99Euro bei Amazon.:hoch:
 
Große Freude!!!

Den ersten Teil hab ich mir im Kino sogar zweimal angesehen (der erste und einzige Film, bei dem ich das getan habe).
Jetzt muss ich mich aber ranhalten und die letzten beiden Staffeln gucken. Die hab ich nämlich damals nicht gesehen gehabt! Aber durch den Film bin ich angespornt wurden doch endlich zu schauen, wie alles ausging.
 
Welche meinst du genauer.Die mehr Filme haben als du?:hoch: Hast du alles in Original die Filme.:rolleyes:


och, da gibt es einige. wenn der oder diejenigen das hier lesen, können sie dich ja mal anschreiben.

dvds sind natürlich alle original! alles weitere sollten wir über private nachrichten klären.
 
Zurück