Call of Duty 4: Patch für die PS3 und PC in Sichtweite

Re:kill Cam

Kill Cam heist, dass wenn du gestorben bist siehst du das noch mal duch die augen des "Killers".
 
Papperlapapp

Kill Cam hin oder her, solange die Server stabilisiert werden, der Sprach-Chat ordentlich läuft und nicht ständig ein Ho(r)st das Spiel frühzeitig beendet. Von 2 Stunden spielen verbringe ich meist etwa 60min. in der Lobby, um die Gruppe wieder neu einzuladen.

Bevor Neuerungen kommen, sollte erstmal alles andere ordentlich laufen!

Gruß
DaaBrain
 
ich zock nur noch team-taktisch. da ist nich so viel los und ich hab meistens meinen eigenen Raum. Und weiß auf jeden fall das ich eine saubere und stabile Leitung habe.
 
Die sollen mal lieber einen patch rausbringen, wo man sich die server aussuchen kann (für konsole). Ständig auf irgendwelche maps geschmissen zu werden und dann auch noch in ein spiel, dass in 5 sekunden verloren ist....das ist mist.

Und was ich auch nicht verstehe, jedesmal wenn ich eine einladung bekomme, ein SPIEL beizutreten, lehne ich grundsätzlich ab, weils eh nicht geht...bei mir jedenfalls nicht. Ich kann nur gruppen beitreten. Bei laufenden spielen steht immer "server voll", auch wenn er nicht voll ist!! oder "konnte keine verbindung zum server hergestellt werden".
 
Patch

Man macht hin!!!! Diese bugs sind ja nicht mehr zum aushalten,aber trotzdem ist CoD4 der beste onlineshooter!!! Meiner Meinung nach.^^:D
 
Zurück