Die größten Konsolenflops: Teil 2

Cosmic Dancer

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
2.321
Reaktionspunkte
0
Website
www.germany-warfighter.de.tt
Phantom sitzt vielleicht schon in den Startlöchern,um von einem Konsolenhersteller beerbt zu werden,wie es Sega damals ergangen ist.Vielleicht wird sie im stillen weiterentwickelt um dann beim erscheinen der nächsten Generation aufzutreten.Der Name Phantom ist sicher mit bedacht gewählt.
 
Ein sehr guter Artikel. :hoch: Sehr wissenswert, wie ich finde. Von vielen vorgestellten Konsolen hatte ich auch noch nicht gehört.
 
ja ja,die sagen

wers glaubt, wollen wa mal noch denne 1200 jahre warten. vllt tut sich ja dann mal etwas daran
 
hmmm.... netter Beitrag, aber man hatte wohl wenig Zeit dafür? Oder brauchte man nen billigen Lückenfüller? Naja... etwas merkwürdige Reschdchreipunk. :D
 
hätte echt nie gedacht das es soviele verschiedene konsolen gab die es nicht geschaft haben,also dieser gizmondo ging finde ich.
 
Ja,ja...ich gehöre noch zu denen die tatsächlich Amiga CD32 gespiel haben.Das Ding war leider nichts weiter als halbgarer Mits soweit ich das sehen konnte.Hab darauf,glaube ich,Oscar gezockt was es auch auf dem Mega-CD gab...einfach nur grausam.
Das Gizmondo war echt ne gute Idee,schade das es so gefloppt ist.
 
Ich besitze den Gizmondo und muss sagen das die Grundidee genial ist. GPS, SMS, Video usw. :)

Sie hat zwar auch ein paar Mängel, aber hätte Sony/Nintendo/Mircrosoft das herausgebracht, hätte es auf jedenfall mehr Aufsehen erregt bzw. besser verkauft worden. Aber die hätten diese kleinen Mängel auch ausgebügelt und es richtig wettbewerbsfähig gemacht.
 
is echt lustig, was es so alles gibt. der phantom hat sich wirklich einigermaßen interessant angehört und wäre 2002 seiner zeit auf jeden fall voraus gewesen. ob das so hingehauen hätte?
der gizmondo ist für mich eine früher erschienene variante einer psp, bloß ein bisschen hässlicher, aber vom grundprinzip ähnlich.
cooles special! :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
und wo bleibt die Playstation3?

ne scherz, ich huldige meine Konsole^^

das Phantom ist wirklich sehr interessant, ist aber wegen der Bandbreite, gescheitert.... die zukunft gehört aber dem I-net (vll auch google^^)
 
Sau stark. Mein Favorit ist diese Sehtest ähnliche Konsole. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann sagen, dass ich von den in teil 1 und 2 vorgestellten Geräten 2 stück mein eigen nennen durfte. Und zwar waren das der Philips CD-I und das Amiga CD-32. Lang lang ist's her. Ich finde panasonics 3-DO müsste eigendlich auch in diesem Report, da das eigendlich gute Gerät auch floppte.
 
Zurück