Cynamite Podcast Folge 14: Polnisches Autorenkino und autowaschende Praktikanten!

Vista0212

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
1.246
Reaktionspunkte
0
Hmm ein Guter Podcast
aber....
Lieber Simon bitte übertreibe es nicht mit deinen CYNAMITE.de etc werbungen ist ein wenig nervig;)
Ps: Österreich wird die Wm:08 gewinnwn :ugly:
 
Hum...wie gern ich doch Praktikum bei euch machen würd...
Wie dem auch sei, Tideland habe ich hier liegen und bin sehr gespannt, wie er ist. Mal hoffen, dass Simon recht behält, heh.
 
Naja es gab schon bessere Podcast. Mir war der ein bischen zu langweilig. Imemr nur dieses Awangard. Naja...nächste woche gibt es(hoffentlich) einen neuen.
Der wird bestimmt besser.
 
Ps: Österreich wird die Wm:08 gewinnwn :ugly:

haha ich lach mich tod. wir werden euch in grund und boden stampfen. :D

ich bin zwar überhaupt kein fussball fan, aber das ist dann immer lustig, wenn die in den nachrichten, die heulenden fans von vereinen zeigen, die gegen deutschland verloren haben. ich fand besonders die engländer lustig. die haben sich tod geheult, als sie gegen uns verloren haben:ugly:
 
Wieder schöner Podcast. Das nächste Heft scheint ja wiedermal sehr geil zu werden. Aber mal Schluss mit den Schleimereien und zum Thema EM: Deutschland wird gewinnen! Zu 100%! :D:D
 
Deutschland..... :D *Aufwach* nein sry Leutz aber Österreich oder Deutschland werden die wm:08 nicht gewinnen :D
 
Hoffe ja mal das in der neuen Ga, einen Test zu Dark Sector gibt.

Aber bitte es nicht wieder mit GoW vergleichen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhhh, leider nicht der beste Podcast! Eher grade mal knappes Mittelfeld wenn ich ne wertung geben müsste.

Naja, lieht sicher am streß. Hoffe der nächste wird wieder besser :)
 
Zurück