Mafia II: Geniale Bilder aus Empire City!

Sonize

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Sehr geil ! Darauf freu ich mich auch schon tierisch.:hoch:
 
Die Grafik sieht ja echt übretriebenst aus... ob das wirklich die gameplay grafik is...? aber sieht schon recht geil aus :)
 
also die grafik sieht ja HAMMER aus,aber ob es wirklich dann später wenn das spiel fertig ist genau so aussieht da bin ich mir nicht sicher,aber ich würde mich sehr freuen wenn das dan wirklich so bleibt das währe nämlich ein starker kunkurent für GTA finde ich.
 
also selbst wenn es so ne gute grafik hat wird es zu 100% nicht an GTA vorbeiziehen.
GTA ist ne nummer zu gross genau das selbe denke sich viele bei this is vegas
saints row usw. aber gta steckt sie alle in die tasche trotzdem freu ich mich aufs game
wird bestimmt gut und ich hoffe das die das gameplay nicht vermurksen.
 
Also grafisch gefällt mir Mafia 2 schon jetzt besser als GTA IV. ;)
 
also selbst wenn es so ne gute grafik hat wird es zu 100% nicht an GTA vorbeiziehen.
GTA ist ne nummer zu gross genau das selbe denke sich viele bei this is vegas
saints row usw. aber gta steckt sie alle in die tasche trotzdem freu ich mich aufs game
wird bestimmt gut und ich hoffe das die das gameplay nicht vermurksen.

da wär ich mir nicht so sicher mafia 1 ist meiner meinung nach eines der besten spiele aller zeiten gta 4 wird mit sicherheit geil aber ich denke mafia 2 wird mindestens auf augenhöhe sein mit gta 4
 
Mafia war und ist einer meiner allerliebsten Actiontitel. Aber für den zweiten Teil sollte es doch etwas besser verteilte Savepoints geben. Fand den ersten Teil nämlich schon recht knackig.
Bin auf jeden Fall äusserst gespannt.
 
Oh mein Gott! Also wenn das In-Game-Grafik ist dann wird Mafia 2 die totale Grafikbombe. Also das sieht ja echt sowas von geil aus.
 
Mafia hatte GTA schon einmal locker in die Tasche gesteckt, einerseits mit Grafik andererseits mit einer wahnsinnigen Atmosphäre und einem wirklich tollen Setting. Ich sehe keinen Grund warum Mafia II es nicht genauso leicht schaffen sollte GTA IV zu schlagen. Was ich so sehe sieht aufjedenfall schon sehr schick aus, wenn sie sich von der Dichte an den Vorgänger halten kann nichts schief gehen.
 
Wie geil und endlich mal

endlich mal hört man mehr davon, und jetzt nen geiles Vid dazu, boah darauf werd ich ne Bombe auch warten so auf das Game allas
Man endlich wieder mal was darüber neues gehört, danke Jungz
 
das sieht ja ma wirklich fein aus muss ich sagen und ich hab madia 1 früher mehr gespielt als jeden gta titel weil die stimmung einfach unübertroffen war/ist
 
Das Video kam doch zur Zeit der letzten Games Convention in Leipzig raus ( Link ). Einzig neu sind wirklich nur die Bilder
die sehen dafuer wirklich spitze aus. Fuer mich eines der wichtigsten/interessantesten Spiele dieses Jahres (wenn es denn noch 2008 erscheint)
 
GTA Fans sollten mal Mafia 2 nicht unterschätzen!! Mafia 1 hatte auch schon ne geile Grafik!! und ein geiles Gameplay auch;).
Aber ich denke es wird so ausgehen:
-1. GTA IV
-2. Mafia 2
-3. Saints Row

Auf jeden Fall wird es sehr sehr spannend und ich werde sie mir natürlich alle kaufen!!
Jetzt fehlt nur noch was neues von Driver!! Driver hatte schon immer ne geilere Grfik als die alten GTA Teile. Saints Row darf man nicht vergleichen da es Next Gen ist°! Aber Mafia hatte auch ne geilere Grafik als GTA SA!!
Ich freue mich schon:rolleyes::rolleyes:
 
also selbst wenn es so ne gute grafik hat wird es zu 100% nicht an GTA vorbeiziehen.
GTA ist ne nummer zu gross genau das selbe denke sich viele bei this is vegas
saints row usw. aber gta steckt sie alle in die tasche trotzdem freu ich mich aufs game
wird bestimmt gut und ich hoffe das die das gameplay nicht vermurksen.



also 100% sagst du,da währ ich mir nicht so sicher überleg doch mal wie MAFIA 1 aussah da hatten die alten GTA teile keine schnitte,und ich bin auch ein riesen fan der GTA reihe aber trotzdem bleibe ich realistisch, erst einmal müßen beide spiele auf dem markt kommen dann sehen wir weiter,wenn dan wirklich beide spiele ihre versprechen halten ich meine mit der Grafik dann ist es noch besser hole ich halt alle beide.
 
krass! :eek:
teil 1 war ja schon genial, da wird teil 2 bestimmt übergenial xD! :D
 
Mafia II

Sieht ja echt sehr gut aus.
Aber das haben wir schon oft gelesen, ich beteilige mich mal intensiv an der Diskusion GTA vs. Mafia

Mafia hat GTA grafisch damals locker in die Tasche gesteckt, ich fand aber z.B. bei der Pate die Menschen noch besser animiert, dafür waren da die Autos der letzte Dreck :).

Es ist generell schwierig finde ich die beiden Games spielerisch zu vergleichen, denn wir haben beide noch nicht gespielt, ich persöhnlich aber fand bei Teil 1 die Story sehr gut, allerdings gefielen mir beide freie Fahrt Modis nicht so sehr, bei GTA genau andersrum, die Story nunja...dafür konnte man super abdrehen und von Teil zu Teil steigerten sich die Möglichkeiten, ausgenommen seien die Ableger VC-Stories und LC-Stories, erst nur Auto, dann Motorad und Helis und in GTA SA: Bikes und Flugzeuge, das Letztere in IV fehlen hat wohl mehere Ursachen: zum einen die Tatsache mit NY und zum anderen die Frage was man in einer zusammenhängen Stadt damit soll, in SA ergab das noch Sinn, wegen den 3 Städten, bei Mafia II wird es wahrscheinlich auch wieder "nur" Autos geben, aber was anderes war in dieser Zeiit auch nicht typisch.

Man könnte Ewigkeiten die beiden Spiele verleichen, aber letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich werde mir auf jeden Fall erst mal GTA zulegen und dann mal sehen wann Mafia kommt und wie Testberichte ablaufen.
 
Na ja, die Autos waren eigentlich durchweg besser, weitaus besseres Schadensmodel, realistischeres fahren und vor allem sie verschwanden nie. Also in dem Punkt fand ich Mafia durchweg besser als GTA III, damals, man konnte die Autos ja wenigstens in gewisser weise auseinandernehmen.
 
Cool. Kaufe ich sofort und dass das besser wird als THE GODFATHER ist wohl bei der Ansicht der Grafik schon klar.
 
Schick Schick:hoch:. Ich habe zwar noch nie Mafia gezockt, dennoch sehen die Screens vielversprechend aus und mal unter uns gesagt: Ich finde das Spiel zumindest vom Grafischen Aspekt besser als GTA IV.
 
Mein Gott!
Mafia 2 kann sich locker mit GTA VI messen, es könnte sogar besser sein!
Wenn ich eine Next-Gen Konsole habe, wird Mafia 2 ganz klar ein Pflichtkauf für mich!
:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
Wie war eigtl. Mafia 1 (für die Xbox)???
 
Zurück